wie man eine PSP auseinander baut

Diskutiere wie man eine PSP auseinander baut im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; psp:idea: Aha, na das ist ja spannend! Ganz schön gefinkelt, die von Sony :mrgreen: So genau habe ich mir den Sticker dann doch nicht angesehen -...
  • wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #21
psp:idea: Aha, na das ist ja spannend! Ganz schön gefinkelt, die von Sony :mrgreen:
So genau habe ich mir den Sticker dann doch nicht angesehen - und es ist mir ja eigentlich auch egal, ob Garantie jetzt noch oder nicht ;)

Aber das ist mal 'ne innovative Idee!

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #22
WMaze schrieb:
nein, soweit ich weiss, funktioniert das mit einem chemischen Verfahren !

D.h. in dem Kleber ist eine Substanz, die bei kontakt mit Luft sichtbar wird o.ä.

wenn man den Sticker abgezogen hat, kann man ein Wort mehrfach auf dem Sticker sehen (weiss nicht welches !) zuvor kann man das nicht.

quellen?????????????

(so nun ist der text eich lang genug!)

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #23
, da kannste anrufen und nachfragen.

Dieses Verfahren wird schon über einen längeren Zeitraum in den unterschiedlichsten Variationen eingesetzt.
Wird auch gerne in DutyFree Shops am Flughafen genutzt.

Auch Wikipedia ist Dir da gerne behilflich.

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #24
eben, das wid selbst auf handy akkus genutzt, sobald er einmal benutz wurde brennt sich ein sigel aus...

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #25
by the way hab ich dazu mal ne frage

sollte man es irgendwie schaffen irgendwas an der psp umzubauen ohne den aufkleber entfernt zu haben, wie zb faceplate abgesägt und neues draufgeklebt (sowas brachiales würd ich zwar nie machen) verfällt dann auch die garantie?

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #26
das würde man wohl deutlich sehen.
außerdem bekommt wird die garantie nur gültig, wenn man etwas defektes an der psp hat, was nicht von einem selber stammt.

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #27
Monstertransistor schrieb:
das würde man wohl deutlich sehen.
außerdem bekommt wird die garantie nur gültig, wenn man etwas defektes an der psp hat, was nicht von einem selber stammt.

Eben das habe ich eben auch in einem anderen Forum gefunden!

Hi Leute,

viele meinen ja, dass die Garantie angeblich verloren ginge, wenn man die öffnet oder downgraded. Das ist ein sehr weit verbreiteter Irrglaube.
Das Elektronikgerät wird nur nicht bei einer Reklamierung repariert, wenn es eindeutig ist, dass ihr die PSP mit dem 'Rumschrauben kaputt gemacht habt.

Vielleicht sagt Das, weil sonst viel zu viele PSPs eingesendet würden etc..
Mein Vater hat 7 Jahre Jura studiert und promoviert, d.h. er kennt sich da wirklich aus und auch er meinte genau das selbe.
Ich habe jetzt zusätzlich auch noch lange Recherchiert und bin in Jura-Foren etc. immer wieder aufs gleicher Ergebnis gestoßen:

Nach erfolgreicher Reklamierung kann das Elektronikgerät nur dann nicht kostenlos repariert werden, wenn es eindeutig ist, dass ihr es durchs 'Rumschrauben bzw. durchs bloße Öffnen des Geräts kaputt gemacht habt.
Allerdings muss das Gerät auch nicht kostenlos repariert werden, wenn ihr durchs 'Rumschrauben schon vorher etwas anderes am Gerät kaputt gemacht habt.

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #28
tja, dies wird aber in den meisten mitgelieferten garantiezertigikaten eindeutig ausgelschossen. da heißt es einmal geöffnet, zählt dies als unsachgemäße behandlung, was ja auch der fall ist...

• wie man eine PSP auseinander baut Beitrag #29
Naja dann ist es so ich wollte nur mal wissen was ihr zu dem Kommentar sagt das ich ja hier aus dem anderen Forum reingepostet habe!
Aber es wäre echt schön wenn es so ist wie es da geschreiben ist dann könnte man schön an seiner Psp rumwerkeln ohne das man die Garantie verliert!

Thema:

wie man eine PSP auseinander baut

wie man eine PSP auseinander baut - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP defekt und keine Ahnung warum: Hey Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Problem mit meiner PSP. Habe nach langer Pause mal wieder meine PSP angeschmissen und mit...
Crysis 2 Rang Boost: Hi Leute ich such paar Mitspieler für Crysis 2 die Lust auf Boosten haben. Wer sich dafür interessiert kann ja grad kurz seinen PSN Namen...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Cyrsis 2 Rang Boost: Hi Leute ich such paar Mitspieler für Crysis 2 die Lust auf Boosten haben. Wer sich dafür interessiert kann ja grad kurz seinen PSN Namen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben