downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ?

Diskutiere downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe Jetzt eine PsP mit 2.50 drauf! *freu* (hab die scheisse mit 3.10 drauf, wider verkauft) Jetzt die Frage: Ist es sicherer, oder besser zuerst...
  • downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #1
C

c.brenner

Punkte Reaktionen
0
Habe Jetzt eine PsP mit 2.50 drauf! *freu* (hab die scheisse mit 3.10 drauf, wider verkauft)

Jetzt die Frage: Ist es sicherer, oder besser zuerst einen update durchzuführen, oder direkt downzugraden?

Wenn direkt: Kann mir jemand den Link zum Downgrader Posten, der Link im FAQ Downgrade 2.50/2.60 geht nähmlich nicht mehr. Ich habe das GTA, von dem her wäre es kein Problem mehr.

Danke

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #2
Nein, es ist nicht sicherer erst ein Update durchzufühen.
Das gewisse Restrisiko bleibt immer.

Den Downgrader findest Du am schnellsten via google.de.

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #3
Oder das aus unserem Forum lesen.

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #4
Habe sie jetzt auf 3.03 geupdated und dann auf 1.5 downgegraded da dieser downgrader am einfachsten zu finden war. Jipii!

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #5
boah, gibts das?
einer ders mal selber schafft ;)
schon lange nicht mehr son tollen thread gesehn ;)

Thema:

downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ?

downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
3.03 Downgrader Hilfe-Thread: Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen? Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• trisol11
  • GilbertKam
Oben