downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ?

Diskutiere downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe Jetzt eine PsP mit 2.50 drauf! *freu* (hab die scheisse mit 3.10 drauf, wider verkauft) Jetzt die Frage: Ist es sicherer, oder besser zuerst...
  • downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #1
C

c.brenner

Punkte Reaktionen
0
Habe Jetzt eine PsP mit 2.50 drauf! *freu* (hab die scheisse mit 3.10 drauf, wider verkauft)

Jetzt die Frage: Ist es sicherer, oder besser zuerst einen update durchzuführen, oder direkt downzugraden?

Wenn direkt: Kann mir jemand den Link zum Downgrader Posten, der Link im FAQ Downgrade 2.50/2.60 geht nähmlich nicht mehr. Ich habe das GTA, von dem her wäre es kein Problem mehr.

Danke

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #2
Nein, es ist nicht sicherer erst ein Update durchzufühen.
Das gewisse Restrisiko bleibt immer.

Den Downgrader findest Du am schnellsten via google.de.

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #3
Oder das aus unserem Forum lesen.

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #4
Habe sie jetzt auf 3.03 geupdated und dann auf 1.5 downgegraded da dieser downgrader am einfachsten zu finden war. Jipii!

• downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #5
boah, gibts das?
einer ders mal selber schafft ;)
schon lange nicht mehr son tollen thread gesehn ;)

Thema:

downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ?

downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
3.03 Downgrader Hilfe-Thread: Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen? Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben