Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ?
Diskutiere downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe Jetzt eine PsP mit 2.50 drauf! *freu* (hab die scheisse mit 3.10 drauf, wider verkauft)
Jetzt die Frage: Ist es sicherer, oder besser zuerst...
downgrade von 2.50 oder zuerst auf 2.7/3.03 ? Beitrag #1
C
c.brenner
Punkte Reaktionen
0
Habe Jetzt eine PsP mit 2.50 drauf! *freu* (hab die scheisse mit 3.10 drauf, wider verkauft)
Jetzt die Frage: Ist es sicherer, oder besser zuerst einen update durchzuführen, oder direkt downzugraden?
Wenn direkt: Kann mir jemand den Link zum Downgrader Posten, der Link im FAQ Downgrade 2.50/2.60 geht nähmlich nicht mehr. Ich habe das GTA, von dem her wäre es kein Problem mehr.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
3.03 Downgrader Hilfe-Thread: Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen?
Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...