Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche schrift für Deutsche Psp
Diskutiere Suche schrift für Deutsche Psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So ist ein wenig komisch für das thema ne passende überschrift zu finden aber naja so gehts hoffentlich...
Mein Problem ist das alle schriften...
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
So ist ein wenig komisch für das thema ne passende überschrift zu finden aber naja so gehts hoffentlich...
Mein Problem ist das alle schriften die man für die psp laden kann und gut aussehen keine deutsche zeichen unterstützen wie ü,ä,ö und meist auch manchmal auch keine nummern
Meine lieblingsschriften sind Abaddon ,Adventure, Comic book, die sind im märz update auf qj.net zu finden.
hat jemand eines dieser schriften die auch für die deutsch sprache gehen? wenn ja bitte postet sie hier
Du kannst Dir die Schriften doch auch selbst erstellen.
Tutorials dazu findest Du auf jeden Fall bei google oder in dem einen oder anderen Forum.
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #3
I
Punkte Reaktionen
0
ich habe nur einen firmenrecher auf dem ich keine progs installieren/laufen lassen kann müsste wenn alles über psp gehen wenn es so ein proggi gibt oder eine fertige schrift
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #4
I
Punkte Reaktionen
0
so habe es nach circa 2,5 stunden endlich geschafft kann gecloset werden
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #5
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
villeicht habe ja noch andere leute fragen zu dem thema.
lasst es lieber mal auf .
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #6
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
poste doch mal deine schrift dann können wir endlich alle eine schrift haben mit öäü^^
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
würd ich auch gerne wissen ^^
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #8
I
Punkte Reaktionen
0
bin grad noch unterwegs werde gleich (ca.2 stunden) meine eine Schrift uppen ist zwar nicht so der brüller aber besser als die normale und vor allen dingen größer damit ich es auch mal ohne brille (-8,25 dioptrien) erkennen kann ^^.
ähm mal eine nub frage wie uppe ich etwas???
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #9
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Googel doch mal ein bisschen hier mal ein pack ich weiß allerdings nicht ob die alle mit äöü sind?
solltest dir mal die vorgängerposts (müsstest du können bei 110 Beiträgen ) durch lesen erst mal steht da das bei diesen ganzen sachen nie äöü dabei sind den dieses fondpak hab ich auch als quelle angegeben.
Außerdem habe ich schon eines erstellt und hatte gefragt wie man uploaded steht genau über deinem :roll: naja schönen tag noch
solltest dir mal die vorgängerposts (müsstest du können bei 110 Beiträgen ) durch lesen erst mal steht da das bei diesen ganzen sachen nie äöü dabei sind den dieses fondpak hab ich auch als quelle angegeben.
Außerdem habe ich schon eines erstellt und hatte gefragt wie man uploaded steht genau über deinem :roll: naja schönen tag noch
.......nette antwort ich mach mir die arbeit und lad das noch selber hoch und so ne antwort bekommt man dann !?
Suche schrift für Deutsche Psp Beitrag #14
I
Punkte Reaktionen
0
war auch nicht nett geb ich ja zu klingt auch böser als es sein m
sollte aber bei den themes waren keine dabei und in diesem thema gings um diese speziellen wie meins.
Also hoffe du bist nicht bös^^
PS: haste dir meine schrift angeguckt?
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
[MHP2G] News!: Informationen
Monster Hunter Portable 2nd G soll anscheinend ein Trost dafür sein, dass Monster Hunter 3 nur für Nintendo Wii erscheint. Es wird...