mp4 umwandeln in mp3

Diskutiere mp4 umwandeln in mp3 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo an alle,habe ein problem an dem ich fast verzweifle.werde auch durch su-fu nicht schlau.also nun zu meinem problem:ich habe nen neuen...
  • mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #1
H

hannes80

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,habe ein problem an dem ich fast verzweifle.werde auch durch su-fu nicht schlau.also nun zu meinem problem:ich habe nen neuen mem-stick, habe den alten ordner VIDEO auf den desktop gepackt.und möchte nun die video-(musik-)(mp4)dateien in mp3 umwandeln um die musik im auto hören zu können.kann mir da einer helfen,da ich seit tagen nach einer lösung suche,und echt langsam verzweifle.hilfe,BITTE BITTE BITTE...

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #3
flasherle schrieb:

zum beispiel damit, oder einfach mit itunes oder mit nero, also da gibt es doch 1000 mölichkeiten...
hallo,erstmal danke für deine antwort.aber soweit ich gesehen habe,kosten diese sachen alle geld.oder gibt es auch ne kostenlose möglichkeit?muss dazu sagen,dass ich kein pc-profi bin wir hier warscheinlich viele es sind.
also ich würde mir eine möglichkeit wünschen,die auch für solche "experten" wie mich idiotensicher ist.hoffe du kannst mir da helfen.wenn nein trotzdem vielen dank.grüsse,hannes

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #4
Probier mal CDEX oder AutoGordianKnot. Sind beide kostenlos, aber ich kann jetzt nicht 100% zusichern das es damit geht.

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #5
N00Binator schrieb:
Probier mal CDEX oder AutoGordianKnot. Sind beide kostenlos, aber ich kann jetzt nicht 100% zusichern das es damit geht.
ok,danke dir.probiere es morgen mal aus,und schreibe dann ob es geklappt hat.

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #6
zur not einfach aufnehmen und im mp3 format abspeichern!

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #7
Kahmal schrieb:
zur not einfach aufnehmen und im mp3 format abspeichern!
danke,aber für die menge(ca.800MB) wohl ein bißchen zu umständlich...

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #8
wenn dir aber nichts anderes übrigbleibt? das wäre eine möglichkeit das ohne große umwandlungsverluste zu einer mp3 zu machen... ;)

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #10
ja wollt grad schreiben, das die demo davon doch ausreichend ist, weil ie limitierung auf 5minuten pro track liegt und doch viele lieder das garnicht überschreiten...

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #11
aber wenn er von 800mb datei spricht dann sind das wohl mehr als 5 minuten!

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #12
ja die 800 mb, sind wahrscheinlich aber die ganzen lieder zusammen und nicht ein track. und nur weil es 800 mb sind heißt das noch lange nicht, das einzelne tracks nicht unter 5 minuten sind. die limitierung ligt schließlich PRO Track...

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #13
flasherle schrieb:
ja die 800 mb, sind wahrscheinlich aber die ganzen lieder zusammen und nicht ein track. und nur weil es 800 mb sind heißt das noch lange nicht, das einzelne tracks nicht unter 5 minuten sind. die limitierung ligt schließlich PRO Track...
hallo "flasherle",habe die diskussion um dieses thema verfolgt,während ich rumprobiert habe.habe auch alles nochmal genau nachgelesen,und muss dir ganz herzlich danken.denn dein tip war der entscheidende.habe erst alles umgewandelt,und dann gebrannt.und siehe da,es funzt im auto.also,nochmal vielen,vielen dank.jetzt bin ich glücklich,und kann meine musik im auto hören.mach weiter so...und euch anderen auch herzlichen dank...

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #14
also ich benutze das programm "total video converter" ist echt klasse kann auch flv. datein umwandeln und es ist kostenlos ;) .

mfg snily

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #15
naja für alle noch ein tipp den ich gerade ausprobiert habe, es funktioniert auch ganz gut mit der nokia pc suite...

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #16
sind nicht die mp4 mit bilder und mp3 kann doch keine bilder abspielen

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #17
Doch mp4 sind Videos und mp3 ist Musik. Durch das umwandeln kannst du dann eben die Musik von dem Video hören, ist doch nützlich ;)

• mp4 umwandeln in mp3 Beitrag #18
funktioniert das nicht über media convert?

Thema:

mp4 umwandeln in mp3

mp4 umwandeln in mp3 - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. RIV,LIV,RV,LV hier...
Umwandlung m2ts: Hallo zusammen, ich bitte mir bei der Lösung des folgenden Problems zu helfen: ich habe eine 7 GB grosse Video-Datei (m2ts) mit einer 5.1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben