Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
total neu und keine ahnung!
Diskutiere total neu und keine ahnung! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ,leute
habe heute eine psp bekommen und habe ein wenig gegooglet, würde gerne "sicherheitskopien" meiner spiele auf die psp laden um die umds...
total neu und keine ahnung! Beitrag #1
L
logray
Punkte Reaktionen
0
hi ,leute
habe heute eine psp bekommen und habe ein wenig gegooglet, würde gerne "sicherheitskopien" meiner spiele auf die psp laden um die umds natürlich zu schonen. habe jetzt was über ein firmware downgrade und ubgrade usw gelesen. ist das dafür notwendig, habe herausgfunden das ich fw 2.80 habe. was hat es mit dem firmwares ändern auf sich und wie gelingt es mir ohne psp umbau mein anliegen zu befriedigen könnt ihr mir ein paar tips geben?
Sogenannte "sicherheitskopien" sind illegal und deswegen auch laut den boardregeln bei uns nicht gestattet.
Alles andere z.T downgrade usw. steht desöfteren im Forum, einfach die augen offen halten
total neu und keine ahnung! Beitrag #3
L
logray
Punkte Reaktionen
0
hab mir schon gedacht, das sowas kommt, finde nur leider nichts im forum wo mal von anfang an erklärt wird, wozu das ganze gut ist. kannst du mir da einen link empfehlen?
hast du eine icq nummer? so lässt es sich angenehmer diskutieren
total neu und keine ahnung! Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Entschuldige, aber dazu gibt es hier etliche Threads...
total neu und keine ahnung! Beitrag #5
O
Oidafuchs
Punkte Reaktionen
0
-----
logray schrieb:
hi ,leute
habe heute eine psp bekommen und habe ein wenig gegooglet, würde gerne "sicherheitskopien" meiner spiele auf die psp laden um die umds natürlich zu schonen. habe jetzt was über ein firmware downgrade und ubgrade usw gelesen. ist das dafür notwendig, habe herausgfunden das ich fw 2.80 habe. was hat es mit dem firmwares ändern auf sich und wie gelingt es mir ohne psp umbau mein anliegen zu befriedigen könnt ihr mir ein paar tips geben?
In Graz-Steiermark-Österreich gibt es eine Firma " konsolenumbau.at" die um günstiges geld, soweit ich informiert bin auch fürs ausland konsolen unter erhalten der garantie umbaut, schau mal nach auf der Home-Page, du kriegst auf eine Anfrage sicher eine rasche Antwort.
viel erfolg!
total neu und keine ahnung! Beitrag #6
L
logray
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Entschuldige, aber dazu gibt es hier etliche Threads...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...
GBA-Spiele auf PSP: Hallo
Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon.
Folgendes:
Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich...
PSP Neuling: Hallo,
erster Beitrag und gleich dumme Fragen :)
Habe mir am Samstag eine PSP gekauft, eigentlich als Remote für die PS3.
Habe nun aber von...