joystick funzt nicht immer

Diskutiere joystick funzt nicht immer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi! superschönes forum hier!psp:mrgreen: ich habe ein psp erstanden, aber leider funzt der joystick nicht immer! kann man das selber reparieren...
  • joystick funzt nicht immer Beitrag #1
I

imported_Prophet

Punkte Reaktionen
0
hi!
superschönes forum hier!psp:mrgreen:
ich habe ein psp erstanden, aber leider funzt der joystick nicht immer!
kann man das selber reparieren?
oder kann man das gerät einschicken?
rechnung vorhanden! habe aber angst das die dann die neue firmware druff spielen...

wie funzt das eigentlich genau mit games über memory stick?
habe die 2.60er firmware drauf.

• joystick funzt nicht immer Beitrag #2
Deine "Games von Memorystick" sprengen den Rahmen der Legalität, dazu gibt es hier keine Informationen.

• joystick funzt nicht immer Beitrag #3
dachte das darf man mit sicherheitscopien um nicht immer alle spiele mitnehmen zu müssen!

was ist denn mit der garantie?

• joystick funzt nicht immer Beitrag #4
Nein, das darf man nicht.

Was soll mit der Garantie sein?
Wenn das Gerät defekt ist, schick es ein.

• joystick funzt nicht immer Beitrag #5
Prophet schrieb:
hi!
superschönes forum hier!psp:mrgreen:
ich habe ein psp erstanden, aber leider funzt der joystick nicht immer!
kann man das selber reparieren?
oder kann man das gerät einschicken?
rechnung vorhanden! habe aber angst das die dann die neue firmware druff spielen...

wie funzt das eigentlich genau mit games über memory stick?
habe die 2.60er firmware drauf.

also zu erstmal kein iso talk geh auf solche unseriösen seiten wie +zensiert+
2. du wirst ne neue fw bekommen die wohl nicht mehr downgradbar ist

3.die 2.6er ist meiner meinung sowie so nicht so gut hol dir 1.5 , 3.03 oe, 3.10 oe aber vorsicht garantie verlust

4.bei xtremtuner.de wird dir der stick ausgetauscht selber machen ist nicht zu empfehlen scheinst noch ein wenig grün hinter den ohren zu sein ^^ um mal mir nichts dir nichts den joystick zu wechseln

• joystick funzt nicht immer Beitrag #6
weiß nicht, hatte noch nie eine psp zum rumschrauben, aber bei handys wechsel ich auch display und cover...
weiß ja nicht was das für ein schwierigkeitsgrad ist!!
also wenn ich die psp einschicke erhalte ich die mit neuer firmware zurück?
das wollte ich nicht, kann man die sonst wo günstig reparieren lassen?

• joystick funzt nicht immer Beitrag #7
Lies doch mal genau nach:

Der Rächer mit dem Becher schrieb:
4.bei xtremtuner.de wird dir der stick ausgetauscht...

• joystick funzt nicht immer Beitrag #8
Den Stick zu wechseln schaffst du meiner Meinung nach auch selbst, wie man eine PSP auseinander baut findest du zum Beispiel in dem Video hier: oder

Ersatz Analog Stick einfach hier kaufen:

Das allerbeste ist aber eigentlich du löst die Garantie ein, solange du sie noch hast. Sony hatte bisher noch keinem aus dem Forum eine PSP zurückgeschickt mit der neuesten Firmware.

• joystick funzt nicht immer Beitrag #9
jetzt rede ihm mal nichts ein das er das schaffen kann mit dem wechseln er sollte sich selbst davon bei you tube ein bild schaffen,
aber wenn man das mit am handy rum eumeln vergleicht sollten die alarm glocken schallen das man vieleicht lieber auf nummer sicher geht und nicht 250 ocken auf den müll wirft.

• joystick funzt nicht immer Beitrag #10
du hast 250€ gezahlt? das gerät kriegt man mitlerweile doch schon wesentlich günstiger....

• joystick funzt nicht immer Beitrag #11
also das kann man auf jedenfall selber machen.

muss man ja nur ein paar schrauben lösen und das neue teil wieder dran schrauben.

ich seh da kein problem.....

• joystick funzt nicht immer Beitrag #12
naja 259€ und natürlich bekommt man es jetzt immer billiger und ausserdem war noch 2 gb dabei

• joystick funzt nicht immer Beitrag #13
Und was das mit dem Thema zu tun?
Führt eure Unterhaltung bitte woanders weiter, Danke.

Kahmal schrieb:
du hast 250€ gezahlt? das gerät kriegt man mitlerweile doch schon wesentlich günstiger....

Der Rächer mit dem Becher schrieb:
naja 259€ und natürlich bekommt man es jetzt immer billiger und ausserdem war noch 2 gb dabei

• joystick funzt nicht immer Beitrag #14
das gehörte doch zum thema nunja habe einen ganz neuen vorschlag.

Er sollte die psp bei sony einschicken und falls er eine schlechte fw bekommt (3.11-3.20) (weiss nicht wie lange es dauert und was bis dahin released wird ) schickt er seine psp zu konsolenprofis und macht da ein downgrad für 25€ soviel kostet doch auch ein joystick plus einbau oder?? außerdem hat er so noch ne chance seine garantie zu behalten.

was meint ihr dazu???:confused:

• joystick funzt nicht immer Beitrag #15
und was ist, wenn er dann so ein tolles ta82 board bekommt mit fw 3.11?
ich würde das risiko nicht eingehen .

• joystick funzt nicht immer Beitrag #16
also dann ist er richtig geowned aber warum sollten sie ihm ein neues board rein klatschen wenn was mit dem joystick ist

Ey jungs ihr werdet nicht glauben was grad passiert (passt hier zwar nicht rein aber was solls) ich habe meine psp auf meinen schreibtisch gelegt neben die lieblingskaffeetasse meiner freundin was ist passiert ein windstoß hat das fenster bewegt und das fenster hat dadurch die große stehlampe umgeworfen und diese ist dann auf meinen schreibtisch gefallen und die tasse in 1000000 stücke gesprengt aber der psp gehts gut :D

• joystick funzt nicht immer Beitrag #17
da kann man mal sehen wie unterschiedlich menschen glück erfahren!!!

danke für eure hilfe!

ich denke ich werde die psp einfach mal einschicken und schauen was passiert.

hoffe die wechseln nur den joystick!!!!!!!!!!!

• joystick funzt nicht immer Beitrag #18
lol, das ist die beste lösung...

weil

1. du eine garantie hast
  2. du etwas falschmachen könntest
  3. du sicher nicht die neueste fw mit dem ta082 board zurückbekommst
wenn du das selber machen würdest dannn wäre das einfach dumm...

• joystick funzt nicht immer Beitrag #19
er kann natürlich auch so ein glück haben wie ich und ne neue psp ohne ta 82 board und mit fw 2.71 bekommen...^^

aber ich glaub das hatte ich schon oft genug erwähnt:)

• joystick funzt nicht immer Beitrag #20
Ich hatte ja auch das Glück eine PSP mit FW 2.71 und dem normalen Mainboard zu bekommen.
Aber du wirst nicht deine PSP zurück bekommen, hab dedacht die Tauschen nur die Platine unter dem Digitalpad bei mir aus war aber nicht so hab eine ganz neue bekommen.

Thema:

joystick funzt nicht immer

joystick funzt nicht immer - Ähnliche Themen

PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Probleme mit HDMI: Hi, seid dem letzten Firmware Update habe ich über HDMi auf meinem Montitor kein Bild mehr! Monitor: HANNSPREE Xm-S Wenn ich die Konsole an den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hilfe! Schwarzer Bildschirm: Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben