joystick funzt nicht immer

Diskutiere joystick funzt nicht immer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so, grad ist die psp von meinem bruder gekommen, erst dachte ich, dass der joystick kleiner geworden wäre, weil man mit dem nagel deutlich in die...
  • joystick funzt nicht immer Beitrag #21
so, grad ist die psp von meinem bruder gekommen, erst dachte ich, dass der joystick kleiner geworden wäre, weil man mit dem nagel deutlich in die einbuchtung fühlen konnte, auch wenn er in der mitte stand!
als ich das dann mal mit der anderen psp verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass das pad gleich groß ist, im umkehrschluß muss also die einbuchtung größer geworden sein, gibts da irgend nen grund? da bei meiner psp das pad am anfang die faceplate verkratzt hat, weils ein bisschen schief stand, könnt ich mir vorstellen, dass das ein grund sein könnte! aber hat da mal einer irgendwas von gehört?

• joystick funzt nicht immer Beitrag #22
3.20???Die gibst doch noch garnicht...oder?

• joystick funzt nicht immer Beitrag #23
nein, aber was hat das mit diesem thread zu tun?

• joystick funzt nicht immer Beitrag #24
@Masterwff: Dein Bruder hat ein neueres Modell. Bei einem Freund von mir ist das genau so ;)

• joystick funzt nicht immer Beitrag #25
masterwuff schrieb:
so, grad ist die psp von meinem bruder gekommen, erst dachte ich, dass der joystick kleiner geworden wäre, weil man mit dem nagel deutlich in die einbuchtung fühlen konnte, auch wenn er in der mitte stand!
als ich das dann mal mit der anderen psp verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass das pad gleich groß ist, im umkehrschluß muss also die einbuchtung größer geworden sein, gibts da irgend nen grund? da bei meiner psp das pad am anfang die faceplate verkratzt hat, weils ein bisschen schief stand, könnt ich mir vorstellen, dass das ein grund sein könnte! aber hat da mal einer irgendwas von gehört?

Ich hab damit meine Faceplate nicht verkratzt transperentes Klabeband auf die Berührungsstelle von Facaplate und Analogstick gemacht, ist wirklich ein guter Tipp, weil wenn man sich etwas Mühe gibt sieht man es fast gar nicht und die PSP bleibt unverkratzt.:mrgreen:

• joystick funzt nicht immer Beitrag #26
aha, ich hatte aber recht, dass das damit zusammenhängt???
wann wurde das geändert, fw ist 2,81!?!?

• joystick funzt nicht immer Beitrag #27
Weiß ich nicht genau, aber ich glaube mit dem TA-082 Board :-k

• joystick funzt nicht immer Beitrag #28
Darf ich fragen was an dem neueren Modell besser sein soll?
Ich finde es sieht nicht so gut aus, wenn das Loch worin sich der Analogstick befindet grösser ist als der Stick selbst.

MfG. Jessi

• joystick funzt nicht immer Beitrag #29
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Ich hatte ja auch das Glück eine PSP mit FW 2.71 und dem normalen Mainboard zu bekommen.
Aber du wirst nicht deine PSP zurück bekommen, hab dedacht die Tauschen nur die Platine unter dem Digitalpad bei mir aus war aber nicht so hab eine ganz neue bekommen.
stimmt,habe meine psp auch vor drei wochen einschicken lassen da die quadrat-taste kaputt war.bekam vorgestern meine psp zurück,und sie da:ganz neues modell,fw.2.81 mit normalem board

• joystick funzt nicht immer Beitrag #30
hab auch ein problem mit meinem joystick, wollte aber keinen eigenen thread dazu machen. aaaalso: seit kurzem geht mein joystick nicht mehr so einfach zum bewegen wie am anfang (da bin ich mir sicher...). wenn ich den joystick bewege und ihn dann in die mitte sausen lasse macht es ein metallisches geräusch... (bin mir aber nicht ganz sicher ob das vorher schon war, meine aber es war vorher nicht) macht es dieses geräusch bei euch auch und wie würde ein neuer joystick was bringen oder ist der alte nur nicht richtig drinnen? garantie hab ich keine mehr...

• joystick funzt nicht immer Beitrag #31
Mein Joystick macht keine Geräusche, geht aber auch nicht so leicht wie die Joysticks bei der PS2.
Ich weiss nicht was du damit meinst ".....oder ist der alte nicht richtig drinne...." ich hab mal eine geöffnete PSP gesehen und da sind nur zwei kleine Schräubchen die ihn halten und der kann in dem Sinne nicht rausrutschen, glaube ich zu mindest.
Wenn du einen neuen brauchst dann schau mal hier:

MfG. Jessi

• joystick funzt nicht immer Beitrag #32
mal danke für die hilfe. hab den joystick rausgenommen und wieder eingebaut aber hat nichts geholfen. ein neuer würde schon was bringen oder?

• joystick funzt nicht immer Beitrag #34
  • joystick funzt nicht immer Beitrag #35
hab bei konsolenprofis ersatzplatine vom analogstick um 19.99 bestellt. ist allso wirklich nicht teuer

Edit: hab ihn zugeschickt bekommen, "eingebaut" und es läuft wieder alles ohne probleme... dankeschön

Thema:

joystick funzt nicht immer

joystick funzt nicht immer - Ähnliche Themen

PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Probleme mit HDMI: Hi, seid dem letzten Firmware Update habe ich über HDMi auf meinem Montitor kein Bild mehr! Monitor: HANNSPREE Xm-S Wenn ich die Konsole an den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hilfe! Schwarzer Bildschirm: Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • MaZocker
Oben