bitte hilfe, psp internet

Diskutiere bitte hilfe, psp internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so leute hab ne psp mit der version 2.71 und hab kein plan wie ich ins internet komme:-D hab n w-lan router...mehr, kein plan hab da mal in...
  • bitte hilfe, psp internet Beitrag #1
P

pspnub

Punkte Reaktionen
0
so leute hab ne psp mit der version 2.71 und hab kein plan wie ich ins internet komme:-D

hab n w-lan router...mehr, kein plan

hab da mal in andern foren gelesen:

-1.5 emulator
-hook

oder so

BITTE HELP

• bitte hilfe, psp internet Beitrag #2
Nein einfach auf den Browser der PSP gehen und dann der Anleitung folgen, es gibt übrigens auch noch die Bedienungsanleitung.

Thema:

bitte hilfe, psp internet

bitte hilfe, psp internet - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben