PSP mit Speedport w700v

Diskutiere PSP mit Speedport w700v im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte verschieben!!!! Also ich hab volgendes Problem ich kann meine PSP nicht mit dem Speedport w700V...
  • PSP mit Speedport w700v Beitrag #1
Z

Zdravko

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte verschieben!!!!

Also ich hab volgendes Problem ich kann meine PSP nicht mit dem Speedport w700V verbinden meine PSP vindet ihn zwar!! aber dann weis ich net weiter bitte helft mir !!!!!!!!!

Danke!!psp:cry:

• PSP mit Speedport w700v Beitrag #2
dann mal ein bissle genauer bitte, kommt ne fehlermeldung, was für daten gibst du bei deiner psp ein, welche verschlüsselung hast du aktiv, benutzt du einen mac-filter, also bitte mehr infos sonst können wir dir nicht helfen

• PSP mit Speedport w700v Beitrag #3
Ohh Gott ihr fragt mich Sachen!!

Also die verschlüsselung ist auf jedenfall mit so zwei sachen kobineirt!!

Ich habs gefunden die verschlüsselung ist volgende:
WPA / WPA2 mit Pre-shared key

So ich hab noch keine daten bei meiner PSP eigegeben !!

Könntet ihr mir bitte eine genau anleitung geben wie das alles geht?

• PSP mit Speedport w700v Beitrag #5
Ja aber dann kommt immer die Fehlermeldung:

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen
-----
Also ich habe jetzt schon mal geschafft mit der PSP ins Internet zu kommen aber dann ist mein WLAN nicht geschützt durch WPA / WPA2 mit Pre-shared key sonder hat garkeinen schuz und jeder kann darauf zugreifen aber das ist ja nicht so toll oder?

• PSP mit Speedport w700v Beitrag #6
das solltest du schnell wieder sichern..
also geh mal in das routermenü, dort muss ein mac-filter sein, also dass du die psp eintragen kannst unter irgendeiner ip und einfach erlauben.

• PSP mit Speedport w700v Beitrag #7
Also ich hab das mit dem MAC Filter probiert aber der jann nix finden kp warum der nix findet und was jetzt=?

Thema:

PSP mit Speedport w700v

PSP mit Speedport w700v - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben