Psp downloads

Diskutiere Psp downloads im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry wenn ich am falchen ort poste aber wusste ech nicht wohin sonst psp8-) Ich hab mir ganz viele Eboot.pbp spiele-dateien runtergezogen aber...
  • Psp downloads Beitrag #1
M

mapsp

Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich am falchen ort poste aber wusste ech nicht wohin sonst psp:cool:
Ich hab mir ganz viele Eboot.pbp spiele-dateien runtergezogen aber mit denen kann ich nix anfangen weil ich nicht weiss in welchen ordner îch die tun muss damit sie funktionieren, kann man das irgendwie rausfinden??
Gruss MaPsP

• Psp downloads

Anzeige

• Psp downloads Beitrag #2
Wenn es eine Demo ist, dann war sicher noch ein Ordner dabei, UCJS10041 oder soetwas in der Art müsste er heißen. Der Ordner mitsamt der EBOOT Datei kommt dann in den GAME Ordner.

ms0:/PSP/GAME/UCJS10041/EBOOT.PBP

• Psp downloads Beitrag #3
normalerweise wenn man von yourpsp.com zieht ist ein ordner dabei aber ich hab sie von emule runtergeladen und da war keiner dabei, wie bekommt man jetzt den namen raus?Bekommt man ihn überhaupt raus?

• Psp downloads Beitrag #4
Kannst mal schauen ob er irgendwo dabei steht.

• Psp downloads Beitrag #5
Das ist ja gerade das schlimme daran, ich hab einfach bei emule eboot.pbp eingegeben und dann alle eboot.pbp dateien runtergeladen ohne zu wissen was es für ein spiel ist, :roll:

• Psp downloads Beitrag #6
Dann versuch mal die Größen zu vergleichen ;)

• Psp downloads Beitrag #7
lol, bei emule eboot.pbp eigegeben???
Prüfe die mal alle nach viren :!:

• Psp downloads Beitrag #8
ah ich habs eines war ein spiel die anderen waren entweder updates oder viren lol ok ich habs danke

Thema:

Psp downloads

Psp downloads - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben