Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schaut euer XMB aus?
Diskutiere Wie schaut euer XMB aus? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wollte mal wissen wie eure XMB´S aussehen. Wie kann man nochmal pics die man auf dem PC hat in den Forum einfügen? Ich weiß ich hab schonmal...
Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen wie eure XMB´S aussehen. Wie kann man nochmal pics die man auf dem PC hat in den Forum einfügen? Ich weiß ich hab schonmal gefragt habs aber vergessen und finde den tread ned mehr. Stellt mal eure XMB`S rein.
mit 1.50 gehts nicht.
sonst gehts mit allen cfw ausehr aber 3.10 OE-A
Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #16
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
da kann man aber nur die icons nicht verändern sonst alles
Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #17
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht mehr der neueste Stand, auch bei 3.10 kann man jetzt die icons verändern, das interessiert nun aber ja auch niemanden mehr da es 3.30 oe-a gibt
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...