Wie schaut euer XMB aus?

Diskutiere Wie schaut euer XMB aus? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hehe, alien psp design ^^
  • Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #41
hehe, alien psp design ^^

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #42
des hab ich mir jetzt auch ganz neu angelegt

-----
einfach aufs bild klicke dann dass wirds größer

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #43
  • Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #44
Hallo,
wie vill % chance besteht ca. die psp dabei zu bricken?
Ich habe die anleitung oben gelesen und würde jetzt gerne den skin von DrIggi verwenden. Könnte mir das vieleicht jemand schritt für schritt über icq oder msn erklären?
Thx

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #45
hmm die prozent zahl wird ich bei 20% schätzen....aber dann nur ein Semi Brick.

Also probiers mal wenn du einen Semi Brick hast einfach bei mri melden: 315729334.

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #46
das mit den 20 % kann man nicht so einfach sagen.

es gibt immer dateien die nicht klappen ( kommt ja auch auf die fw an).

wenn du welche nimmst die schon viele leute gesaugt haben ist die chance eines semibricks auch so gut wie 0 sein.

Ps: ich find eure icq dienste echt mal ne richtig gute sache, weil ich z.B voll keine zeit für newbie fragen hab. dann schick ich die ab jetzt einfach zu euch....

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #47
ne ich würde 5% sagen....

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #48
Wo müssen die daten jetzt beim flash rein? Bzw. in welchem unterordner?

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #49
vsh/resource

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #50
HILFE ich habe ein grosses Problem! Ich habe zuerst ein back-up der dateien im resurce ordner erstellt und dann die neuen dateien in den ordner gezogen und die dateien überschrieben. Doch dann kam die system meldung das nicht genügend speicherplatz vorhanden sei. Dann ging ich wieder raus. Und als ich die psp starte kam ein grüner bildschirm mit so 2 geschwungenen weissen strichen. Doch sonst nichts. Was ist los?

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #51
die neue datei ist jetzt nicht vollstandig drauf.

dann kopiere einfach die alte wieder rein.

danach lösche irgendwelche unwichtigen dateien aus dem resource ordner wie z.B camera_plugin.rco.

dann müsste es passen....

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #52
Und welche noch? Nach dem hat es immer noch zu wenig platz.

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #53
bei vsh/nodule die camera_plugin.prx

wenn du keine camera anschließen willst...

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #54
und wenn man die schrift ändern will in font

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #55
Monstertransistor schrieb:
das mit den 20 % kann man nicht so einfach sagen.

es gibt immer dateien die nicht klappen ( kommt ja auch auf die fw an).

wenn du welche nimmst die schon viele leute gesaugt haben ist die chance eines semibricks auch so gut wie 0 sein.

Ps: ich find eure icq dienste echt mal ne richtig gute sache, weil ich z.B voll keine zeit für newbie fragen hab. dann schick ich die ab jetzt einfach zu euch....

Kannst machen aber nich i-wie wegen Bricks, da die Leute da immer verzweifeln und nerven.

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #56
TitAn schrieb:
Kannst machen aber nich i-wie wegen Bricks, da die Leute da immer verzweifeln und nerven.

also ich habe schon sooooooooooo oft mein xmb verändert nichts passiert außer ein semibrick^^,ach wie mache ich nen screenshot von meinem xmb mit nem homebrew?

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #57
mit nem plugin ;)

• Wie schaut euer XMB aus? Beitrag #60
Hallo,
ich habs jetzt mit dem theme aufgegeben den es hat immer noch kein platz. Ich habe mir nun einen gesucht der platz hat doch wenn ich die dateien überschrieben habe, und die psp starte kommt der hintergrund, die zeit, das datum und die baterie anzeige. Aber die Icons und das ganze menu nicht. Was ist falsch daran?
Hier noch der link:
Ich hab den orangen genommen.

Thema:

Wie schaut euer XMB aus?

Wie schaut euer XMB aus? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben