Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boot bildschirm
Diskutiere Boot bildschirm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Huhu ! also, ich habe im moment 3.10 OE-A´ drauf, und habe mir sachen für den flash0 runtergeladen. Bei der schrift, akku-anzeige und dem...
Boot bildschirm Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Huhu ! also, ich habe im moment 3.10 OE-A´ drauf, und habe mir sachen für den flash0 runtergeladen. Bei der schrift, akku-anzeige und dem Tastenton hats geklappt, aber nicht bei dem boot bildschirm. Ich habe dafür nen sound ( diese weibliche stimme die psp sagt) und ein neues bild. Aber diese beiden kommen nicht. Und vorher kam das normale von sony auch nicht, obwohl es drauf war.
Was mach ich falsch ? muss ich im recovery noch was ändern ?
Er meint, dass man das Boot-Video ausstellen kann das ganz am Anfang kommt wenn man die PSP einschaltet. Aber irgendwie weiß man nicht wirklich um welches Video es sich drehen soll das beim PSP Start oder beim Spiel Start?
Boot bildschirm Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das mit der frauen stimme hab ich auch^^ es ist das coldboot video er könnte ja mal schreiben wie weit er ist und sich ggf bedanken wenn es geklappt hat
Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde,
ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A
Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...