Boot bildschirm

Diskutiere Boot bildschirm im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Huhu ! also, ich habe im moment 3.10 OE-A´ drauf, und habe mir sachen für den flash0 runtergeladen. Bei der schrift, akku-anzeige und dem...
  • Boot bildschirm Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
Huhu ! also, ich habe im moment 3.10 OE-A´ drauf, und habe mir sachen für den flash0 runtergeladen. Bei der schrift, akku-anzeige und dem Tastenton hats geklappt, aber nicht bei dem boot bildschirm. Ich habe dafür nen sound ( diese weibliche stimme die psp sagt) und ein neues bild. Aber diese beiden kommen nicht. Und vorher kam das normale von sony auch nicht, obwohl es drauf war.

Was mach ich falsch ? muss ich im recovery noch was ändern ?

MFG Mega-PSP

• Boot bildschirm Beitrag #2
Man kann bei der 3.10 OE-A nicht alles verändern lade dir wieder 3.03 OE-C rauf da kannste alles machen

• Boot bildschirm Beitrag #3
und es gibt glaub ich auch im rec. menu nen punkt wo man das deaktivieren klann musst ma gucken

• Boot bildschirm Beitrag #4
Quatsch wo soll der denn bitte sein?

• Boot bildschirm Beitrag #5
ganz einfach da wo du auch die kaputten icons hiden kannst (ist glaub ich der 2. oder 3. punkt und dann in dem untermenue gleich der erste
)

• Boot bildschirm Beitrag #6
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ganz einfach da wo du auch die kaputten icons hiden kannst (ist glaub ich der 2. oder 3. punkt und dann in dem untermenue gleich der erste
)

Was soll das bringen?

• Boot bildschirm Beitrag #7
Er meint, dass man das Boot-Video ausstellen kann das ganz am Anfang kommt wenn man die PSP einschaltet. Aber irgendwie weiß man nicht wirklich um welches Video es sich drehen soll ;) das beim PSP Start oder beim Spiel Start?

• Boot bildschirm Beitrag #8
das mit der frauen stimme hab ich auch^^ es ist das coldboot video er könnte ja mal schreiben wie weit er ist und sich ggf bedanken wenn es geklappt hat

Thema:

Boot bildschirm

Boot bildschirm - Ähnliche Themen

Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben