Pimpstreamer Hilfe...:(

Diskutiere Pimpstreamer Hilfe...:( im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, habe mir den PIMPSTREAMER 0.83 runtergeladen auf PC und PSP installiert. Dannzeigt der auf der PSP eine verbindung an, FritzBox. Ich gehe...
  • Pimpstreamer Hilfe...:( Beitrag #1
C

Chuck_Norris

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir den PIMPSTREAMER 0.83 runtergeladen auf PC und PSP installiert.
Dannzeigt der auf der PSP eine verbindung an, FritzBox.
Ich gehe drauf sind da 2 IP's gehe ich auf die 1. bleibt psp stehen bei connection state 2 wenn cih auf die 2. gehe passiert genau das gleiche.
Was habe ich falsch gemacht?
Muss ich noch was am PC machen?
Weil im README steht nix.
Verzweifelter User braucht hilfe...

• Pimpstreamer Hilfe...:( Beitrag #2
1. Willkomen im Forum
2. Les dich bitte mal ein wenig auf ein
3.Bitte Kein WarnungsIcon vor dem Thread .)

MfG

Celi

Thema:

Pimpstreamer Hilfe...:(

Pimpstreamer Hilfe...:( - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Paar Sachen, die mir nicht ganz klar sind: Hallo, habe meine PS4 jetzt fast ne Woche und in der Zeit haben sich mir einige Frage aufgeworfen. Ich fang einfach mal mit der wichtigsten an...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben