Wlan Probleme bitte helfen!!

Diskutiere Wlan Probleme bitte helfen!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe schon mehrmals versucht mit meiner PSP auf mein Wlan Router zuzugreifen. Früher ging das auch, aber jetzt kommt immer wenn er die...
  • Wlan Probleme bitte helfen!! Beitrag #1
Y

Yuelong

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon mehrmals versucht mit meiner PSP auf mein Wlan Router zuzugreifen. Früher ging das auch, aber jetzt kommt immer wenn er die IP abfragt immer diese Meldung --> Verbindungsfehler Beim Versuch die IP abzufragen ist die Zeit abgelaufen.
Den WEP Schlüssel gebe ich auch richtig ein...
Aber das komische ist nur das es früher ging nur jetzt aufeinmal nicht...

Ich bitte um hilfe!!

mfg Yuelong

• Wlan Probleme bitte helfen!! Beitrag #2
findet er dein Wlan noch beim scannen`?
Wenn ja probier es nochmal über den scan auf das WLAN zuzugreifen.
Mehr Infos!

MfG

TitAn

• Wlan Probleme bitte helfen!! Beitrag #3
danke... hab das problem schon gefunden... ich musste einfach die ip manuel eingeben^^

Thema:

Wlan Probleme bitte helfen!!

Wlan Probleme bitte helfen!! - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six: Hallo Leute, ich habe ein Riesen Problem... Habe gestern noch Rainbow six spielen können aber irgendwann ging es Plötzlich nicht... Ich könnte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben