Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ??
Diskutiere PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kennt jemand ne seite oder irgendwas inner richtung wo man seine PSP tauschen kann gegen eine PSP die schon geflashed ist oder die ne ältere FW...
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #1
T
tranceonline
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand ne seite oder irgendwas inner richtung wo man seine PSP tauschen kann gegen eine PSP die schon geflashed ist oder die ne ältere FW hat damit sie flashen kann??
ich hab halt fälschlicher weise angenommen dass man das TA-82 GARNICH flashen kann und habs auf 3.11 upgedated. und jeder weis ja dass es grade ma nen downgrader für 3.03 gibt
dangö, dann wart ich ma !!
aber ich glaub ich lass das dann von nem laden machen und zahl halt 20 € zum flashen.
bei konsolenprofis hat man zum beispiel 2 jahre garantie auf das FW flash.
dann krieg ich wenigstens PSP ersetzt wenn die sie bricken
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #7
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
es kosieren schon Videos auf youtube wo die pspfw 3.11 auf 1.50 fw geflasht wird.
man kann doch generell immer auf eine höhere firmware gehen und 3.30 ist höher als 3.11 somit ist doch auch die 3.30 oe dann höher oder ?
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #10
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
ne das funktioniert leder nich weil die oe firmwares eigentlich 1.5êr sind nur mit einigen zusätzlichen mods der höheren fw's
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #11
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
axo das ist schlecht aber der downgrader kommt sicherlich auch dann gleich raus aber war es nicht so dass sony den gta trick dicht gemacht hat und sie jetzt keine ahnung haben wie sie es nun machen sollen?
warum kann ich eigentlich nicht von 3.10 oe auf 3.03 original gehen wenn es doch eigentlich die 1.5 ist?
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #12
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
ich schätz mal das is ne sicherheits funktion damit man sich nich versehentlich seine cf kaputt macht
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #13
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
aha du schätzt das also ^^ könnte auch sein das der psp vorgegauckelt wird das sie auf 3.10 ist damit man die spiele die ne FW über 1.5 auch spielen kann somit ein notgedrungenes übel ist das die psp als 3.10 gilt
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #14
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ich würd mich übrigens nicht auf nen downgrader für eine firmware höher als 3.03 verlassen da es ja auch schon die custom firmware 3.10OE gibt! und 3.10 ist definitiv NICHT downgradebar!
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Noob hatn paar fragn...: Moin Leute
Hab mir letztes jahr im januar ne psp gehohlt... kann nichmal mehr genau sagn welche glaub ne slim & lite oda so laut psp is version...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute,
hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...
PSX Games für die PSP ??: also ich hab auch den fehler begangen und hab meine PSP auf 3.11 upgedatet weil ich nur die freds laß in denen stand "TA-82 nicht downgradebar"...