PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ??

Diskutiere PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kennt jemand ne seite oder irgendwas inner richtung wo man seine PSP tauschen kann gegen eine PSP die schon geflashed ist oder die ne ältere FW...
  • PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #1
T

tranceonline

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand ne seite oder irgendwas inner richtung wo man seine PSP tauschen kann gegen eine PSP die schon geflashed ist oder die ne ältere FW hat damit sie flashen kann??

ich hab halt fälschlicher weise angenommen dass man das TA-82 GARNICH flashen kann und habs auf 3.11 upgedated. und jeder weis ja dass es grade ma nen downgrader für 3.03 gibt :(

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #2
glaub ehr nicht das es sowas gibt

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #3
ist doch jetzt nicht mehr so wichtig da unser alex grad an der 3.30 oe bastelt so kannst du auch bald in genuss einer oe kommen

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ist doch jetzt nicht mehr so wichtig da unser alex grad an der 3.30 oe bastelt so kannst du auch bald in genuss einer oe kommen

was soll ich mit ner 3.30 oe wenn ich nich von 3.11 downgraden kann ??

ich muss ersma warten bis das C+D Team nen downgrader hat für 3.11 oder höher (3.30) :(

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #5
Bei früheren erscheinungen von OE versionen kam kurze veit später fast immer ein downgrader.

also an deiner stelle würde ich jetzt einfach noch ein bisschen warten .

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #6
Monstertransistor schrieb:
Bei früheren erscheinungen von OE versionen kam kurze veit später fast immer ein downgrader.

also an deiner stelle würde ich jetzt einfach noch ein bisschen warten .

KRASS :D

*freude*

dangö, dann wart ich ma !!
aber ich glaub ich lass das dann von nem laden machen und zahl halt 20 € zum flashen.
bei konsolenprofis hat man zum beispiel 2 jahre garantie auf das FW flash.
dann krieg ich wenigstens PSP ersetzt wenn die sie bricken :D

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #8
so schlechte fakes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #9
tranceonline schrieb:
was soll ich mit ner 3.30 oe wenn ich nich von 3.11 downgraden kann ??

ich muss ersma warten bis das C+D Team nen downgrader hat für 3.11 oder höher (3.30) :(

man kann doch generell immer auf eine höhere firmware gehen und 3.30 ist höher als 3.11 somit ist doch auch die 3.30 oe dann höher oder ?

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #10
ne das funktioniert leder nich weil die oe firmwares eigentlich 1.5êr sind nur mit einigen zusätzlichen mods der höheren fw's

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #11
axo das ist schlecht aber der downgrader kommt sicherlich auch dann gleich raus aber war es nicht so dass sony den gta trick dicht gemacht hat und sie jetzt keine ahnung haben wie sie es nun machen sollen?

warum kann ich eigentlich nicht von 3.10 oe auf 3.03 original gehen wenn es doch eigentlich die 1.5 ist?

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #12
ich schätz mal das is ne sicherheits funktion damit man sich nich versehentlich seine cf kaputt macht

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #13
aha du schätzt das also ^^ könnte auch sein das der psp vorgegauckelt wird das sie auf 3.10 ist damit man die spiele die ne FW über 1.5 auch spielen kann somit ein notgedrungenes übel ist das die psp als 3.10 gilt

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #14
ich würd mich übrigens nicht auf nen downgrader für eine firmware höher als 3.03 verlassen da es ja auch schon die custom firmware 3.10OE gibt! und 3.10 ist definitiv NICHT downgradebar!

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #15
Kahmal schrieb:
und 3.10 ist definitiv NICHT downgradebar!

noch nicht.
aber das heißt ja nicht, dass es nie möglich sein wird...

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #16
Monstertransistor schrieb:
es wurde ja aber dies behauptet und trifft aber auf 3.10 nicht zu!

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #17
warscheinlich, weil kurze zeit später schon die fw 3.11 rauskam.

• PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? Beitrag #18
ja und? sagt ja aber nichts darüber aus dass die firmware 3.10 schon einen exploit habe...

Thema:

PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ??

PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ?? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Noob hatn paar fragn...: Moin Leute Hab mir letztes jahr im januar ne psp gehohlt... kann nichmal mehr genau sagn welche glaub ne slim & lite oda so laut psp is version...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute, hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...
PSX Games für die PSP ??: also ich hab auch den fehler begangen und hab meine PSP auf 3.11 upgedatet weil ich nur die freds laß in denen stand "TA-82 nicht downgradebar"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben