Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom?

Diskutiere Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, wollt einfach mal wissen, wie weit ihr so bei MHF seid. Hat es vll schon jemand durch? Is ja nciht so ganz einfach. Ich hänge gerade...
  • Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #1
D

Datenzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollt einfach mal wissen, wie weit ihr so bei MHF seid. Hat es vll schon jemand durch? Is ja nciht so ganz einfach.

Ich hänge gerade (glaube das ist die 2. Dringende Quest) fest, wo ich diesen großen blauen dino mit dem orangenen kamm besiegen muss.
Nur kommen dazu gleich noch 5 oder 6 der kleineren. da sehe ich end alt aus.
Kann mir da jemand nen tipp geben?

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #2
aw

ja. du musst biltzbombe werfen dann immer ANGREIFEN.psp:twisted: psp:twisted:

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #3
jo, bin dran vorbei. hab die 1 sterne quests jetzt fertig.

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #4
ich bin noch ziemlich am anfang (15 quests erledigt...) ich bin mir nicht sicher welche waffe ich upgraden soll. soll ich bei allen immer ein bisschen oder eine so hoch wie möglich? wenn nur eine welche ist aus eurer sicht die beste?

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #5
Verkaufe die die du nicht brauchst das gibt massig Gold und lerne mit einer Waffe richtig spielen. Welche ist deine entscheidung.

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #6
ich habe grade mal alle missionnen auf der ersten stufe vom dorfchef und zwei andere auf zwei

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #7
Valledalle schrieb:
Verkaufe die die du nicht brauchst das gibt massig Gold und lerne mit einer Waffe richtig spielen. Welche ist deine entscheidung.

danke für den tipp. hab den hammer und die armbrust behalten. ich verwende eigentlich immer den hammer aber es gab auch schon quests die mit der armbrust leichter zu erledigen waren, (auf felsen klettern wo einen die gegner nicht erwischen und abknallen) deshalb behalte ich die armbrust noch auf...

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #8
Also, bin jetzt mit den 2 sterne quests auch fast fertig.

Ich benutze momentan die Silberzahn Schlangenkline.
brauche so 40000 Geld und so weiße teile von monstern zum Upgraden^^.

Bis jetzt bekomme ich nur ausgeschrieben heißt es glaube ich so: Weißes Velociprey schuppenstück.

Ich brauche aber Weiße Veloziprey schuppen. also die ganzen.
dabei kommt mir jetzt ne idee. ob man die kombinieren kann?^^

Weiss vllt jemand von euch wo ich die sonst herbekomme?

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #9
diese schuppen hab ich mal bei nem 2 sterne quest gefunden...

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #10
ich weiss nicht wo es die aber ich kann mir denken vielleicht bei einem grossen weissen velociprey

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #11
vll. bis jetzt hatte ich nur die kleinen.

bin jetzt mit den 2 sterne quests durch und bei der nächsten dringenden quest gelandet.

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #12
der landhai dass is so sauschwer da kannst du gleich rathian erlegen =)

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #13
geht eigendlich. Habs zwar noch nicht geschafft, weil ich keine zeit mehr hatte :-(, aber als ich die anderen alle weg hatte, konnte er sich in der masse nicht mehr verstecken^^ Nur bin ich 1x gestorben. ich hätte den jetzt killen können, nur war der verschwunden. hab überall rumgesucht und nicht gefunden.

Nächstemal bekommt der nen paintball von mir.

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #14
habt ihr nen tipp für mich für die schleppquests allgemein. ich find die nämlich ziemlich nervig. rucksackexperte bin ich schon durch rüstungen...

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #15
Hab auch nen Problem ;) wie kann ich denn Fallen schließen? Der Kut-Ku (oder wie auch immer) rennt zwar in die Falle, aber dann hängt er da und schläft. Was muss ich weiter machen?

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #16
was die schleppquests angeht, weiss ich nicht.

Und mit fallen kenne ich micht nicht aus. bis jetzt hab ich alles ohne gemacht^^

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #17
sehr nützlicher beitrag...^^

hab noch was für die schleppquests rausgefunden: ne rüstung mit der du rucksackexperte bist und kraftsaft... dann ist es total easy...

@valle: weiß das mit den fallen auch nicht: steck auch bei den sandhaien...

EDIT: so hab jetzt den landhai geschafft (find ihn sogar leichter als den blauen kut ku...) und auch das mit dem kut ku fangen.
im moment hänge ich bei dem gypceros... das vieh ist extrem stark und noch unnötiger weiße wimmelts da noch vor bullfangos...

@valle: falls es noch nicht geschafft hast: das mit der falle ist ganz easy doch ich hab auch 2 versuche gebraucht weil der kut ku so halb abgesunken ist und nachher rausgeflogen. denk mal das ist (oder war) auch dein problem. man muss zu ihm hingehen, ihn schlagen bis er kurz vor dem tot ist und dann 2 dieser schlafbomben (bin nicht mehr sicher wie die heißen) dann schläft er ein und dann die falle so nah wie möglich an ihn, dann müsste er so halb absinken und aufwachen und herumzappeln, wenn er wach ist und noch in der falle steckt noch mal zwei dieser bomben. dann müsste es heißen: kut ku gefangen, quest erledigt...

• Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? Beitrag #18
Ich bin gerade bei den 6 Sterne Quest beim Dorfopas. Also den dringenden quests. Ich schaff den weißen Monoblos einfach nicht. Achso und noch ein Tipp:
Für alle Anfänger würde ich die Waffe tödliches Gift oder die Giftstreitaxt empfehlen. Sind richtig gute Anfängerwaffen. Damit hab ich Rathalos, Kut-Ku, Gypceros, Khezu, Plesioth... getlötet.

Sooo mal bisschen erneuern:

Hab nun alle Quests beim Opa geschafft und bin nun in der Gildenhalle JR 3. Lao Shan Lung war einfacher als 4 Hörner ^^

Thema:

Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom?

Wie weit seid ihr bei Monster Hunter Freedom? - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben