psp sdk befehls-übersicht

Diskutiere psp sdk befehls-übersicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi gibts ne übersich über alle psp sdk befehle? mfG, MSN
  • psp sdk befehls-übersicht Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi gibts ne übersich über alle psp sdk befehle?
mfG,
MSN

Thema:

psp sdk befehls-übersicht

psp sdk befehls-übersicht - Ähnliche Themen

Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?: Hallo zusammen Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben