Wlan, die 2764ste

Diskutiere Wlan, die 2764ste im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also heute hab ich mir einen Belkin Wlan 54g adapter gekauft und ihn auch installiert. Nun möchte ich ihn mit der PSP verbinden und dann mit der...
  • Wlan, die 2764ste Beitrag #1
M

m@@

Punkte Reaktionen
0
Also heute hab ich mir einen Belkin Wlan 54g adapter gekauft und ihn auch installiert. Nun möchte ich ihn mit der PSP verbinden und dann mit der PSP ins Internet einsteigen, doch die PSP findet keine Verbindung.... also was soll ich tun ?? Wie kann ich den adapter als Internet-"Port" für die PSP verwenden ?? kann die PSP vl gar nicht mit wlan 802.11g verbinden ? oder brauch ich nur eine neuere firmware (jetztige:2.71)

• Wlan, die 2764ste Beitrag #2
m@@ schrieb:
Also heute hab ich mir einen Belkin Wlan 54g adapter gekauft und ihn auch installiert. Nun möchte ich ihn mit der PSP verbinden und dann mit der PSP ins Internet einsteigen, doch die PSP findet keine Verbindung.... also was soll ich tun ?? Wie kann ich den adapter als Internet-"Port" für die PSP verwenden ?? kann die PSP vl gar nicht mit wlan 802.11g verbinden ? oder brauch ich nur eine neuere firmware (jetztige:2.71)
Auf die Antwort bin auch gespannt.Habe nämlich auch mit 802.11g Probleme ins I-Net zu kommen(Fw:2.81)...PS:Bin am Sonntag Papa geworden,und könnte die ganze Welt umarmen.........Aber ein tip noch an"m@@":Für deine Frage hätte auch ein thread gereicht.Wird hier nicht so gern gesehen....Aber ansonsten:Herzlich Willkommen!!!

• Wlan, die 2764ste Beitrag #3
@hannes80: danke aber ich bin auch im i-net ein absoluter versager, ist leider so.. Achja Herzliche Glückwünsche. Mädchen oder Junge ??

m@@

Thema:

Wlan, die 2764ste

Wlan, die 2764ste - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben