Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler 80410A0B
Diskutiere Fehler 80410A0B im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erstmal.
Ich hab da so ein Problem...
Mein W-Lan Schalter ist auf "An", aber blinkt nicht. Und dann wenn ich z.B. nach einer neuen...
Fehler 80410A0B Beitrag #1
M
Milly-PSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich hab da so ein Problem...
Mein W-Lan Schalter ist auf "An", aber blinkt nicht. Und dann wenn ich z.B. nach einer neuen Verbindung suche kommt dann immer "Interner Fehler 80410A0B".
Mein Bruder hat mir dann die neue Firmware drauf gemacht und vorher die PSP formatiert. Trotzdem kommt der Fehler erneut...
Ich bin verzweifelt!!! Habe zwar schon viel im I-Net rumgesurft und ein paar Sachen gefunden.
Habe leider keine Garantie mehr drauf....
Könnt ihr mir helfen????
es kann sein, dass etwas an der hardware beschädigt ist.
das komische ist nur, dass die psp erkennt , dass ein interner fehler vorliegt.
normalerweise ist es so, dass dann einfach kommt " aktivieren sie den w-lan schalter."
ich würde sie an deiner stelle einschicken (auch wenn es dann geld kostet)
Fehler 80410A0B Beitrag #3
M
Milly-PSP
Punkte Reaktionen
0
Hmpf... hab mich eben mal weiter umgeguckt in anderen Foren. Viele haben das selbe Problem. Muss an der Software/ Firmware liegen. Sony kennt diesen Fehler, hat aber noch nicht herausgefunden woran es liegen könnte. Evt wird ja was mit der nächsten Firmware kommen oder evt so um dieses Problem zu lösen.
Hat jemand einen Plan wie es anders gehen könnte?? Ohne einschicken?psp
Fehler 80410A0B Beitrag #4
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
naja eigentlich nicht ich hab den gleichen fehler vor nem halben jahr auch gehabt. ir blieb keine andere wahl als sie einzuschicken ich musste zwar 3 wochen warten aber er vorteil war : ich hatte danach ne komplett neue psp ohne mainboard auf der fw 2.71 und das umtauschen hat nichts gekostet (geht nur mit garantie!)
Fehler 80410A0B Beitrag #5
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
also mein freund hatte es auch aber es wart auch mit umd es kam immer der gleich fehler
also konnte er nicht umd und i-net surfen ,aber nach 5 tagen ging es wieder ??
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...