Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hombres anordnen im xmb-game-menu
Diskutiere Hombres anordnen im xmb-game-menu im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es ne möglichkeit die hombres im game ordner des xmb menu's anzuordnen ohne die hombres immer wieder von der psp runter und wieder rauf zu...
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
gibt es ne möglichkeit die hombres im game ordner des xmb menu's anzuordnen ohne die hombres immer wieder von der psp runter und wieder rauf zu kopieren?
nur so neben bei in meinem MS root wird ein flash0 und flash1 angezeigt (kann mich nicht erinnern das ich ein flashdump gemacht hab) und nun trau ich mich nicht die runterzulöschen wegen brick oder späteren problemen (eigentlich würde der flash nicht auf dem MS rumgammeln aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste)
es kann sein das durch den costumizer oder einem ähnichen programm ein backup erstellt wurde.
aber keine sorge.
im moment ist es nur möglich flash1 vom stick aus zu laden
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #3
I
Punkte Reaktionen
0
heißt das das ich flash 0 löschen kann? und kann ich flash1 auch löschen weil hab die beiden erst seit dem ich ein restore programm für den MS stick genutzt hab
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #4
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ne, lass mal lieber... du willst ja keinen brick riskieren
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #5
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
nimm den stick raus wenn sie dann nichmehr botet dann steck ihn wieder rein^^
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #6
I
Punkte Reaktionen
0
jop lieber nicht aber sie rauben mir 20mb platz auf meinem MS (4gb^^) ne sieht nur doof aus weil mein MS root schon aus 41 datein besteht (ehemals 4 datein=D>)
naja egal frage 2 ist abgeharkt nunmal back to maintopic achja und thx für den schnellen support hätte sonst sicher was blödes angestellt^^
edit-bootet ohne stick aber ohne stick hab ich auch keine veränderungen wie zb gameboot. coldboot hat keinen sound dann also lass ich mal lieber so
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Zu Anordnung, hol dir den PSPContentManager der kann das.
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #8
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
jop lieber nicht aber sie rauben mir 20mb platz auf meinem MS (4gb^^) ne sieht nur doof aus weil mein MS root schon aus 41 datein besteht (ehemals 4 datein=D>)
naja egal frage 2 ist abgeharkt nunmal back to maintopic achja und thx für den schnellen support hätte sonst sicher was blödes angestellt^^
edit-bootet ohne stick aber ohne stick hab ich auch keine veränderungen wie zb gameboot. coldboot hat keinen sound dann also lass ich mal lieber so
wenn er ohne stick bootet kannst du die dateine auch löschen
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #9
I
Punkte Reaktionen
0
gut gelöscht alles kein problem (erst backup gemacht)
gibt es so einen content manager auch für das psp system? mache sowas am liebsten über psp je nach lust und laune :=)
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #10
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
iwer meinte mann kann flash 1 vom ms laden -> wie geht das?
Hombres anordnen im xmb-game-menu Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
mit dem 3.03 oder 3.10 customizer ist dies möglich aber nicht den ganzen flash 1 sondern zb den gameboot kann vom ms geladen werden und der coldboot auch (denke aber nur zum teil wenn ich ohne ms lade ist das bild (vom coldboot) da aber kein ton)
Thema:
Hombres anordnen im xmb-game-menu
Hombres anordnen im xmb-game-menu - Ähnliche Themen
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
[NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader: Ein neues Programm ist erschienen das es erlaubt 2.00 Spiele wie GTA oder Socom direkt von der UMD zu starten.
Ich konnte es leider noch nicht...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...