Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen??

Diskutiere Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute hab mir ein paar Videos von Myvideo gedownloaded. Mit welchem Konverter kann ich die denn jetzt in das MP4 Format bringen?? Ich würde...
  • Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hab mir ein paar Videos von Myvideo gedownloaded. Mit welchem Konverter kann ich die denn jetzt in das MP4 Format bringen??
Ich würde mich über Antworten freuen??
Gruß Lennart

• Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #2
  • Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #3
Einfach in googel "FLV to MP4 converter" eingeben und schon findet man lauter egebnisse, wenn da aber nichts kommt einfach mal "to wmv" probieren, da wird sich schon was finden lassen. Wie zum Beispiel. Danach halt noch mit PSP9 Video Konverter weiterverarbeiten...

• Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #4
da kannste den IMTOO PSP CONVERTER nehmen oder den TOTAL VIDEO CONVERTER

beide Programme kosten allerdings was (wenn du dich auf der legalen schiene bewegst, natürlich gibt es cracks, aber ich will dich ja zu nix illegalem verleiten...)

Von beiden Progs gibt es aber auch eine 30 Tage testversion

• Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #5

nimm den dann einfach url rein und auf mp4 dann wandelt der das automatisch vor dem download um (funkt auf jedenfalls mit youtube müsste also auch mit myvideo gehen)

• Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #6
also ich nehme den PSP Video 9 aber der erkennt FLV nicht daher bennene ich das einfach in n video.mpg dann kann ich es nicht mehr abspielen aber der koverter erkennt es und brings in mp4

• Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #7
Ok ich werds mal ausprobieren vielleicht klappts ja.
Bis dann
-----
Hat immer noch nicht geklappt!!!

• Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #8

mit dem converter brauch es manchmal mehrere versuche wen yputube zb very busy ist

• Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? Beitrag #9
Der folgende Konverter kann auch .flv Videos konvertieren:

zwischenablage01uj8.jpg

Mit dem Erscheinen der neusten Customfirmware von Dark_AleX begannen für andere Entwickler die Arbeit erst richtig. Einer von ihnen ist Winnydows, der Programmierer des Videokonverters XviD4PSP. Mit diesem ist es möglich, Videos von der Festplatte und auch DVDs in perfekter Qualität ins passende PSP Format umzuwandeln. Da 3.30 eine bessere Auflösung für Videos bietet, wurde diese von Winnydows nun auch in die neuste Version aufgenommen.

Hier weitere Änderungen:

• MP4 PSP 3.10 kann jetzt auch auf der PS3 wiedergegeben werden.
  • Pmp Muxer upgedatet.
  • x264 auf Version 650 upgedatet.
  • Format MP4 PSP 3.30 verbessert.
  • Deutsche und spanische Übersetzung verbessert.
  • Formate MP4 PSP 2.80, MP4 PSP 3.10 A, MP4 PSP 3.10 B wurden entfernt.

Um das Programm richtig verwenden zu können, braucht ihr weitere Dinge, die ihr auf der offiziellen Homepage finden könnt:

Alomo

Thema:

Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen??

Mit welchem Konverter kann man FLV Videos in das PSP Format MP4 bringen?? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 Pro -> Spiel auf -> 2te PS4 Pro ziehen MÖGLICH?: Hey Leute, vielen Dank für die "Aufnahme". Hoffe das ist die richtige Kategorie... Ich besitze eine PS4 Pro und meine Freundin besitzt eine...
PS4 mit Bose Lifestyle 525 Fernbedienung steuern.: Hi Leute bin neu hier, und zwar hab ich eine Bose Anlage und wollte meine PS4 mit der Bose Fernbedienung mit der ich alles zuhause Steuer auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben