win klappt nicht

Diskutiere win klappt nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; syr das ich ein neues tehma eröffne aber ich möchte so gern win xp auf mein psp also ich habe etwas herundergeladen und extrahiert oder wie das...
  • win klappt nicht Beitrag #1
K

Key94

Punkte Reaktionen
0
syr das ich ein neues tehma eröffne
aber ich möchte so gern win xp auf mein psp
also ich habe etwas herundergeladen und extrahiert oder wie das heit , dan auf das psp gemacht unter ordner psp ordner common öffnen und dan da rein machen
dan bin ich auf explora gegangen und das eingegeben file:/psp/common/pspwxp36/index.html eingegeben und dan stand da inhalt kan nicht angezeigt werden :x
was habe ich falsch gemacht und wer kan mir helfen
(bitte nicht schließen)

Danke

• win klappt nicht Beitrag #2
vll heißt es ja .htm und nicht .html
außerdem muss es meines wissens nach nicht in den common, sondern einfach direkt auf den memstick, nicht in irgendeinen unterordner, dann musst du auch nich so viel tippen
eventuell musst du auch speicherplatz sparen aktivieren, das machst du in den einstellungen vom explorer

• win klappt nicht Beitrag #3
es funktioniert nur wenn du die daten in: file:/win kopierst und dann im browser file:/win/index.html eingibst...

• win klappt nicht Beitrag #4
bei mir kommen bei diesen browser programmen auch diese fehler meldung drück dann immer auf kreis und dann x und dann funktioniert es.

• win klappt nicht Beitrag #5
Es muss direkt im Hauptverzeichnis kopieren.

• win klappt nicht Beitrag #6
endlich klappt es aber nun habe ich ein anderes problem .
da war am anfang ein hindergrun bild dauf und dan war es weg wie kan ich es wider machen?
habe schon alles ausprobirt

Thema:

win klappt nicht

win klappt nicht - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Die PSP als Gamepad für den PC [TuT]: >>>Voraussetzung ist ein W-lan access Point im Netzwerk<<< Hier erstmal die files die ihr braucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben