Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.10 Downgrader Gerücht
Diskutiere 3.10 Downgrader Gerücht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach,
hab ma ein bissle gegooglelt und habe dass hier gefunden:
link:http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/471317
Was haltet ihr davon...
3.10 Downgrader Gerücht Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Tach,
hab ma ein bissle gegooglelt und habe dass hier gefunden:
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
TV Schrank und PS4 Pro - Ikearegal Kallax: Hallo liebe Gamer,
nachdem ich gerade Urlaub habe und mir ein wenig Gedanken gemacht habe wie ich meine neue und schön leise PS4 Pro so lange...