3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren

Diskutiere 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich hab en problem: wenn ich bei mir netzwerkaktualisierung anklicke kommt unten kurz das ladezeichen unten rechts und is dann wida weg aber...
  • 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab en problem:
wenn ich bei mir netzwerkaktualisierung anklicke kommt unten kurz das ladezeichen unten rechts und is dann wida weg aber es passiert nix

weis einer wie ich das deaktivieren kann?

mfg MSN
ps: ich glaub ich hab das ma mit nem 3.03OE-Customizer deaktiviert

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #2
was willst du denn machen??
updaten von 3.30 OE??

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #3
Wurde das Plugin nicht rausgenommen?

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #4
ich will ne anndere funktion da drauf legen (reboot z.B.)
hab auch nen homebrew gefunden was genau dafür gedacht is. die frage is jez wie ich die funktion wieder aktiviere um dieses hb zu nutzen

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #6
ne damit geht au nit ha ich schon probiert

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #7
Versuchs mit dem Customizer

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #8
da steht do das ic das schon probiert hab ;)

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #9
Aja ups ach... hab den Link nicht gesehen. Hast du dort aufs richtige gelickt? Du weißt das du mit Links und Rechts auch noch ein paar Auswahlmöglichkeiten bekommst?

• 3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren Beitrag #10
jaja ich hab das plugin in den ordner kopiert und dann auf aktivieren geklickt und dann stand da netzwerkatualisiereung erfolgreich aktiviert oder so

Thema:

3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren

3.30 OE-A Netzwerk update button aktivieren - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben