youtube converter

Diskutiere youtube converter im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo, mal eine frage:habe mir diesen converter runtergeladen.bin dann auf youtube,habe diese url eingegeben(kopiert) und nen video runtergeladen...
  • youtube converter Beitrag #1
H

hannes80

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mal eine frage:habe mir diesen converter runtergeladen.bin dann auf youtube,habe diese url eingegeben(kopiert) und nen video runtergeladen und es hat es auch konvertiert.(war zumindest so angegeben).nur finde ich die datei nicht.kann mir einer sagen wo es hingepackt wurde(automatisch)?????danke...

• youtube converter Beitrag #2
Welchen Konverter? Fals die Datei wirklich auf deinem PC gelandet ist kannst du sie aber einfach über die Windowssuche finden. Start --> Suchen --> Bilder, Musik oder Videos --> "Nach Videos suchen" anklicken und dann noch unten auf "Erweiterte Suchoptionen verwenden" gehen. Dort gehst du dann auf "Wann wurde die Datei geändert?" und klickst auf Datumsangabe und änderst die Option noch auf "Erstellungsdatum". Jetzt einfach lossuchen ohne einen Begriff einzugeben, eine der erscheinenden Dateien sollte dein Video sein ;)

• youtube converter Beitrag #3
oder du nimmst den konverter dann dann kannst du dir den ordenr selbst aussuchen und machst das über internet

• youtube converter Beitrag #4
-----
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
oder du nimmst den konverter dann dann kannst du dir den ordenr selbst aussuchen und machst das über internet
danke,probiere es gleich mal aus.muss aber dazu sagen das ich nicht so ein crack bin wie ihr hier teilweise...

ps.habs gerade probiert aber kommt immer "error:header error"!!!
meinst du mir ist noch zu helfen???***

• youtube converter Beitrag #5
also manchmal funkt der nicht richtig musst kurz warten und dann neu laden.

schick mir mal den youtube link damit ich das mal aus probieren kann. vllt kopierst du den falschen link rein oder so?
-----
so habs jetzt noch etliche male getestet hatte auch ein mal deinen headder fehler hab einfach aktualisiert und dann gings kommen manchmal noch andere fehler einfach noch mal machen läuft dann ohne probleme nach ner zeit (3 versuche war bei mir das längste mal)

habs zb an dem video getestet
metal016.gif

die frau ist einfach so geil wenn die anfängt zu singen
sex0030.gif

• youtube converter Beitrag #6
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
also manchmal funkt der nicht richtig musst kurz warten und dann neu laden.

schick mir mal den youtube link damit ich das mal aus probieren kann. vllt kopierst du den falschen link rein oder so?
-----
so habs jetzt noch etliche male getestet hatte auch ein mal deinen headder fehler hab einfach aktualisiert und dann gings kommen manchmal noch andere fehler einfach noch mal machen läuft dann ohne probleme nach ner zeit (3 versuche war bei mir das längste mal)

habs zb an dem video getestet
metal016.gif

die frau ist einfach so geil wenn die anfängt zu singen
sex0030.gif
hallo,war gestern mit der family unterwegs.danke für deine tipps,probiere es sofort aus und sage dir dann bescheid.danke bis gleich...

Also,hab es jetzt bestimmt 15 mal ausprobiert.aber das problem ist,dass mir das programm sinngemäß sagt,es ist geladen und konvertiert.mein problem ist,wie gesagt,dass ich das video nirgendwo finden kann.gruss,hannes

• youtube converter Beitrag #7
es kommt nen download link automatisch und es wird dann in den ordner gemacht den du gesagt hast

Thema:

youtube converter

youtube converter - Ähnliche Themen

FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben