Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Display putt!!!
Diskutiere Display putt!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich htte my psp auf den boden fallen lassen un jetz is der bildschirm gerissenpsp:cry: . weiß einer wo man dat billig reparieren kann?](*,)
Display putt!!! Beitrag #1
S
sonygott16
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich htte my psp auf den boden fallen lassen un jetz is der bildschirm gerissenpsp . weiß einer wo man dat billig reparieren kann?](*,)
wo wohnst du denn ein bildschirm kostet mindestens 50 € plus einbau und versand. versand kann man dadurch sparen in dem du den bildschirm selbst abholst vllt ist ja ein gutes geschäft in deiner nähe. und der ein bau soll auch ziemlich einfach sein kannst mal deluxe raver anfragen der hat es auch so gemacht nachdem wa ein geschäft bei ihm gefunden haben
sag mal wo du wohnst dann guck ich mal ob es in deiner nähe ein shop gibt wo du sowas kaufen kannst. dann musst du deine psp nicht 5 wochen irgendwo ein schicken
Ja dabei geht aba die Garantie verloren und bei xtremetuner bekommst du deine PSP garantiert funktionierend zuück.
Display putt!!! Beitrag #7
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
wenn er ne garantie hätte würde er es bei sony einschicken oder etwa nicht?
also muss er einen anderen weg nehmen und falls die psp trotz lcd net geht schickt er alles zu xtremtuner um zu gucken was noch kaputt ist
Display putt!!! Beitrag #8
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
wenn er ne garantie hätte würde er es bei sony einschicken oder etwa nicht?
Nope denn ein gerissener Bildschirm wird nicht von der Garantie gedeckt, wegen unsachgemäßer Handhabung und so. Auserdem hat die xtremetuner Garantie nichts mit der von Sony zu tun, sie garantieren dir das dein Gerät wieder ganz zurück kommt, also fals sie mit dem Lötkolben ausrutschen ist es ihre Schuld und sie müssen deine PSP ersetzen.
Dann noch zum Thema, bist du sicher das der LCD kaputt ist oder ist es nur die Faceplate?
Display putt!!! Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Wo brauchen die denn ein Lötkolben beim Psp Bildschirm aus/einbauen?
Display putt!!! Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Deluxe_Raver schrieb:
Wo brauchen die denn ein Lötkolben beim Psp Bildschirm aus/einbauen?
Da wär ich mir nicht so sicher.
Ich habe mir letztens my PSP gebrickt beim updateten einer CFW und das wir ja eigentlich auch net von der Garantie gedeckt,aba trozdem hab ich eine neue PSP zurückbekommen.
Also ich würde es auf jedenfall probieren.
PS Das ist jetzt meine drittte PSP die schon ersetzt bekommen habe!
Display putt!!! Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
ich würde die psp einschicken wegen einer sache die die garantie einschickt, kenn mich net aus aber er könnte sie beim uppen von 3.11 auf 3.30 bricken (absichtlich)falls er noch was sieht mit der psp und dann bei sony einschicken und dann war das halt die post^^ mit dem display
Display putt!!! Beitrag #14
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
oder Sony könnte(und wird) dir eine gepatchte FW druf setzten wie bei mir!!
Les ma meine Singnatur.
Sch*** Sony.
Display putt!!! Beitrag #15
I
Punkte Reaktionen
0
ja oder auch nicht ein downgrade kostet aber weniger als ein neuer lcd und was sonst noch kaputt ist. und vllt kommt ja ein downgrader für die 3.10 ^^( in den 5 wochen) wie der über den du geschrieben hast bzw einer für höhere firmwares. irgendwann muss ja mal ein neuer kommen^^
ich vertrete immer noch die einstellung selbst ist der man.
wie ich grade sehe ist seine firmware 3.30 also sollte ihm das scheiß egal bzw hilfreich sein selbst wenn er eine gepatchte fw bekommt. aber das mit dem upgrade fehler funkt wohl net mehr
Display putt!!! Beitrag #16
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich Sony anrufen und fragen wie viel das kostet das bei denen reparieren zu lassen weil da verlierst dann net deine Garantie.
Display putt!!! Beitrag #17
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Das sehr teuter bei meinem Freund meinten die 80 € glaube.
Ich habe mir auch einen gekauft und dann habe ich gefragt wie viel das kostet in dem Laden den einzubauen ...dann meinten die 25€ da meinte ich dann einfach "ne mache ich selber"^^
Display putt!!! Beitrag #18
S
sonygott16
Punkte Reaktionen
0
deltacom schrieb:
Ja dabei geht aba die Garantie verloren und bei xtremetuner bekommst du deine PSP garantiert funktionierend zuück.
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute,
eine Frage vom Foren-Neuling.
Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag,
ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro.
Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...