Display putt!!!

Diskutiere Display putt!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; axo danke ist aber sowie so egal hab nähmlich leds und durchsichtiges face und backplate
  • Display putt!!! Beitrag #21
axo danke ist aber sowie so egal hab nähmlich leds und durchsichtiges face und backplate

• Display putt!!! Beitrag #22
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ich habe insgesammz 2 jahre garantie seit wann ist das anders?

ich würde dir empfehlen es selbst ein zu bauen wo wohnst du vllt gibt es ja ein händler in deiner nähe mit displays für die psp

das hast du jetzt schon 3 mal gefragt. einmal reicht doch oder nich ;)

• Display putt!!! Beitrag #23
bist du irgendwie nicht richtig ich habe einmal gefragt außerdem war es dann zu nem anderen thema und es war da von gewährleistung von 1 jahr die rede.
und ich habe gedacht es würde wieder was anderes geben nur 1 jahr garantie und dann nix mehr.

so ich hab noch ne weitere lösung man könnte es doch auch über die versicherung machen vllt ist das billiger???? hab keine ahnung

• Display putt!!! Beitrag #24
Deluxe_Raver schrieb:
Das sehr teuer - 80 €
lol selten so gelacht. rofl. wenn das display alleine 50 euro kostetist das natürlich sehr sehr teuer, rofl...

• Display putt!!! Beitrag #25
also ich hab das mit deluxe gemacht und das display hat 50€ gekostet somit sehr sehr teuer!!!!!!!!!
ich würde es selber machen das ist am schnellsten und am günstigsten und der ein bau ist auch nicht die welt

• Display putt!!! Beitrag #26
sonygott16 schrieb:
Tja ich hab meine psp aba schon länger als 1 jahr. garantie is sowieso weg

Hast du nur ein Jahr Garantie???
Also ich habe 2 Jahre und habe sie schon oft genutzt.
Im September läuft se aba leider ab.

• Display putt!!! Beitrag #27
wo steht das wie lange die garantie ist?

• Display putt!!! Beitrag #28
in deinem garantieheftchen, was im psp karton dabei war...

• Display putt!!! Beitrag #29
bist du irgendwie nicht richtig ich habe einmal gefragt außerdem war es dann zu nem anderen thema und

wo wohnst du denn ein bildschirm kostet mindestens 50 € plus einbau und versand.

sag mal wo du wohnst dann guck ich mal ob es in deiner nähe ein shop gibt wo du sowas kaufen kannst.

ich würde dir empfehlen es selbst ein zu bauen wo wohnst du vllt gibt es ja ein händler in deiner nähe mit displays für die psp

das meinte ich damit nur.

aber sorry für meine dumme anmache.
war nicht so gemeint ;)

egal, back2topic

• Display putt!!! Beitrag #30
sonygott16 schrieb:
Tja ich hab meine psp aba schon länger als 1 jahr. garantie is sowieso weg

Die Garantie bei xtreme tuner hat ja nixx mit der Garantie von Sony zutun.
Da reparieren sie sie dir und wenn etwas durch xtremetuner an deiner PSP putt geht,müssen sie sie dir ersetzen oder reparieren.

• Display putt!!! Beitrag #31
genau, die garantie ist unter anderem auch dafür da, dass fals sich nach einigen tagen die lötstellen lösen.

die können da ja auch nich alles perfekt machen

• Display putt!!! Beitrag #32
Bei Xtremtuner bekommst du Hammaqualität für dein Geld!

• Display putt!!! Beitrag #33
ich habe insgesammz 2 jahre garantie seit wann ist das anders?

weiß net also bei mir is es 1 jahr
wo hast de den deine psp gekauft???

• Display putt!!! Beitrag #34
wo wohnst du denn ein bildschirm kostet mindestens 50 € plus einbau und versand

Du hättest wirklich besser du würdest dir ne neue PSP kaufen, denn 50€ Euro für
einen Bildschirm,finde ich ist teuer.
Im Verhältnis eine Neue PSP= 190€ mit 1GB(oder noch günstiger)
Also ich würde mir ne holen.

• Display putt!!! Beitrag #35
ich denke 50 euro für die komplette lcd einheit ist nicht zu teuer aber was ich teuer finde sind 190 € für ne psp^^
er könnte auch seine zu xtremtuner schicken und 120€ bezahlen dafür würde er ne neue bekommen und seine hätte dann xtremtuner aber so lange nur der bildschirm kaputt ist lohnt sich das doch gar net.

so ich habe meine psp bei karstadt gekauft 1.1.07

• Display putt!!! Beitrag #36
naja ich würde mich sogar ein wenig freuen wenn das display kaputt ginge ;)
wollte schon immer mal ne psp aufschrauben...

• Display putt!!! Beitrag #37
lol hätte da zu viel angst mein Liebling auf zumachen .

• Display putt!!! Beitrag #38
Ich hatte sie schon auf wenn man mit Fingerspitzengefühl ran geht passiert dort ga nichts!

• Display putt!!! Beitrag #39
ich denke 50 euro für die komplette lcd einheit ist nicht zu teuer aber was ich teuer finde sind 190 € für ne psp^^
er könnte auch seine zu xtremtuner schicken und 120€ bezahlen dafür würde er ne neue bekommen ...

So wenn eine neue PSP bei xtremtuner wirklich 120€ Euro kostet und ein neuer Bildschirm 50€, würde es sich wirklich besser lohnen wenn er sich eine neue kauft.
Und weil die Preise der PSP immer weiterfallen werden, würde sich die geschichte mit dem Display nicht lohnen.Oder net.
Ich poste das nur so wie ich das sehe.

PS: Also mal ehrlich 190€ für eine PSP + 1GB sind doch nicht zu teuer!
Am 1.09.05 hat die PSP 260€ gekostet und jetzt ist finde ich sehr billig geworden!

• Display putt!!! Beitrag #40
Deluxe_Raver schrieb:
Ich hatte sie schon auf wenn man mit Fingerspitzengefühl ran geht passiert dort ga nichts!

hmm bin mir lieber sicher das ich sie nicht aufmache .

Thema:

Display putt!!!

Display putt!!! - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben