- Display putt!!! Beitrag #21
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
- Punkte Reaktionen
- 0
axo danke ist aber sowie so egal hab nähmlich leds und durchsichtiges face und backplate
Der Rächer mit dem Becher schrieb:ich habe insgesammz 2 jahre garantie seit wann ist das anders?
ich würde dir empfehlen es selbst ein zu bauen wo wohnst du vllt gibt es ja ein händler in deiner nähe mit displays für die psp
lol selten so gelacht. rofl. wenn das display alleine 50 euro kostetist das natürlich sehr sehr teuer, rofl...Deluxe_Raver schrieb:Das sehr teuer - 80 €
sonygott16 schrieb:Tja ich hab meine psp aba schon länger als 1 jahr. garantie is sowieso weg
Der Rächer mit dem Becher schrieb:bist du irgendwie nicht richtig ich habe einmal gefragt außerdem war es dann zu nem anderen thema und
wo wohnst du denn ein bildschirm kostet mindestens 50 € plus einbau und versand.
sag mal wo du wohnst dann guck ich mal ob es in deiner nähe ein shop gibt wo du sowas kaufen kannst.
ich würde dir empfehlen es selbst ein zu bauen wo wohnst du vllt gibt es ja ein händler in deiner nähe mit displays für die psp
sonygott16 schrieb:Tja ich hab meine psp aba schon länger als 1 jahr. garantie is sowieso weg
Der Rächer mit dem Becher schrieb:ich habe insgesammz 2 jahre garantie seit wann ist das anders?
Der Rächer mit dem Becher schrieb:wo wohnst du denn ein bildschirm kostet mindestens 50 € plus einbau und versand
Der Rächer mit dem Becher schrieb:ich denke 50 euro für die komplette lcd einheit ist nicht zu teuer aber was ich teuer finde sind 190 € für ne psp^^
er könnte auch seine zu xtremtuner schicken und 120€ bezahlen dafür würde er ne neue bekommen ...
Deluxe_Raver schrieb:Ich hatte sie schon auf wenn man mit Fingerspitzengefühl ran geht passiert dort ga nichts!