Display putt!!!

Diskutiere Display putt!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ähm also bei Xtrem Tuner sehe ich nirgens ne Psp für 120€ Link?
  • Display putt!!! Beitrag #41
Ähm also bei Xtrem Tuner sehe ich nirgens ne Psp für 120€

Link?

• Display putt!!! Beitrag #42
oh sorry mein fehler konsolenprofi.de war es tut mir echt voll sorry 8-[

also ich finde es zu viel 50€ oder 120 € naja und sagen wir mal 170€ für ne neue wenn das face plate kaputt auch noch kaputt ist und er es nicht selbst ein baut könnte man es sich überlegen das wären dann ca 100€ aber bei eigen einbau und heiler faceplate würde es sich nicht lohnen.
Außerdem hat man nicht unbedingt 120€ so rumliegen

• Display putt!!! Beitrag #43
warum regen sich eigentlich viele auf das das display teuer ist??
ich meine das sind 4,3 zoll und bei manchen handýs kostet das 0,7'' außendisplay allein 90€ !
ich finde die 60-70€ nicht zu viel.

• Display putt!!! Beitrag #44
sag ich ja ich hab eher mal 50€ so mal rum liegen falls was kaputt geht als 120€ oder sogar 190€ naja würde gern mal wissen was sonygott16 jetzt gemacht hat

• Display putt!!! Beitrag #48
lol nein, eigentlich nicht, aber vllt. liegts ja an deiner schutzfolie?

• Display putt!!! Beitrag #49
ich hab gar keine schutzfolie :eek:

• Display putt!!! Beitrag #50
das hab ich aber auch bei meinem display.

scheint wohl normal zu sein :roll:

• Display putt!!! Beitrag #51
ich auch aber wenn ich sie grad halte ist alles tip top

• Display putt!!! Beitrag #52
Monstertransistor schrieb:
das hab ich aber auch bei meinem display.

scheint wohl normal zu sein :roll:

Ist es auch.

Thema:

Display putt!!!

Display putt!!! - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben