Systemversion

Diskutiere Systemversion im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hir kan man imma die neuste Version reinschreiben und was sie alles hat. dan brauch man nicht mehr alles herumsuchen. (wen ich etwas nutzloses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Systemversion Beitrag #1
K

Key94

Punkte Reaktionen
0
Hir kan man imma die neuste Version reinschreiben und was sie alles hat.
dan brauch man nicht mehr alles herumsuchen.
(wen ich etwas nutzloses gemacht habe bitte schreibt mir)

• Systemversion

Anzeige

• Systemversion Beitrag #2
Ich würde es nicht unbedingt "systemversion" nennen, auch würde ich es nich bei ALLGEMEIN stehen lassen, das gehört zu SOFTWARE PSP...

• Systemversion Beitrag #3
hmm ist irgendwie immer verwirrend aber kann ja passieren .

• Systemversion Beitrag #4
  • Systemversion Beitrag #5
deswegen auch closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Systemversion

Systemversion - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • MaZocker
Oben