Pursiut Force Frage

Diskutiere Pursiut Force Frage im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Ich komme bei den Convicts bei der Mission Bus zur Grenze nicht weiter. Ich schaffe es einfach nicht ihn vorher zu töten. Könnt ihr mir irgend...
  • Pursiut Force Frage Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Ich komme bei den Convicts bei der Mission Bus zur Grenze nicht weiter. Ich schaffe es einfach nicht ihn vorher zu töten. Könnt ihr mir irgend einen tipp geben wie ich es schaffen könnte? Danke im Voraus

MFG Carbon

• Pursiut Force Frage Beitrag #2
oh ha ist das schwerste Game überhaupt auf der psp finde ich .
Habe dann auf gehört dran zu spielen finde es voll unfähr die KI ist viel zu stark.

• Pursiut Force Frage Beitrag #3
Aber du kannst mir keinen Tipp geben wie ich da weiter kommen könnte? Cheaten will ich nicht, und geht auch nicht. Wäre echt geil wenn ihr mir Tipps geben könnten.

MFG Carbon

• Pursiut Force Frage Beitrag #4
na ja kannste dir ein savegame besorgen sonst hätte auch keine Idee wie ich dir helfen könnte sorry.

• Pursiut Force Frage Beitrag #5
wie gesagt das geht unter cheaten und das will ich ned. Will es auf die faire art und weißte machen.

MFG Carbon

• Pursiut Force Frage Beitrag #6
in den Game ist es aber sauschwer !

• Pursiut Force Frage Beitrag #7
Ich kenne einen Freund der hat das Spiel ich kann den mal fragen ob der da weiter kommt! Wenn du willst^^

MfG Julian

Thema:

Pursiut Force Frage

Pursiut Force Frage - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
32 oder 27 Zoll Monitor: Hallöchen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich betreibe an meinem Monitor Pc und eine Ps4 Pro und stehe vor der Frage ob ich mir einen 27 Zoll...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben