2.0 Downgrader

Diskutiere 2.0 Downgrader im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
  • 2.0 Downgrader Beitrag #1
V

Valledalle

Punkte Reaktionen
0
Vorbereitung für den Downgrade

Wichtig:
-Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)!
-Überlegt es Euch auch nochmal genau ob Ihr es machen wollte, da Ihr dadurch die Garantie verliert!
-Macht den Downgrade nur mit einem Marken-Memorystick, auf keinen Fall mit einem gefälschten von z.B. Ebay! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid ob er original ist, dann geht auf Video-->MemoryStick-->Dreieck drücken-->Informationen und wenn dort steht Magicgate unterstützt dann ist er auf jedenfall original.
-Wer Firmware 2.01 oder höher hat kann diesen downgrade nicht nach dieser Anleitung machen!

1.Steckt Eure PSP an das Ladegerät und lasst es am besten angesteckt.

2.Sichert Eure Speicherstände und andere wichtige Dinge auf dem PC.

2.1 Formatiert Euren Stick. Einstellungen-->System-Einstellungen-->MemoryStick formatieren-->Ja

3.Stellt die Standardeinstellungen wieder her. Einstellungen-->System-Einstellungen-->Standarteinstellungen wiederherstellen-->Ja

Downgrade

1.Ladet Euch das herunter und entpackt es.

2.Die heruntergeladene EBOOT.PBP Datei kommt dann auf die PSP in ms0:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP (Den UPDATE Ordner müsst Ihr erstellen, achtet auch auf die Großschreibung.)

3.Ladet Euch den herunter und entpackt ihn.

4.Kopiert die Dateien h.bin und index.dat einfach auf Euren Memory Stick. In keinen Unterordner, auch nicht in den PSP Ordner!

5.Kopiert noch die Datei overflow.tif in den Photo Ordner. (ms0:/PSP/PHOTO/overflow.tif)

Denkt an das Aufladekabel, wie am Anfang erwähnt.

6.Trennt Eure PSP nun vom PC und geht ins Foto Menü, dann auf MemoryStick und wartet. Nun sollte der Tiff Exploit automatisch ausgelöst werden. Der Bildschirm wird schwarz und ein paar Zahlen/Buchstaben/Zeichen erscheinen oben auf Eurem Bildschirm. Die PSP geht danach alleine aus oder Ihr wartet mindestens 30sek.und schaltet dann die PSP ganz aus, also den On/Off Schalter lange nach oben gedrückt halten.

7.Schaltet die PSP wieder an und stellt eine Verbindung zum PC her und schaut ob auf Eurem MemoryStick eine neue Datei entstanden ist. (index.dat.bak)

8.Trennt Eure PSP wieder un geht auf Spiele, Memory Stick und startet dann das 1.5 "Update". Befolgt der Anweisung auf dem Bildschirm, bis der Statusbalken kommt.

9.Bei 99% kommt nun eine Fehlermeldung, das gehört so also nur die Ruhe. Schaltet die PSP nun ganz aus, einfach den On/Off-Schalter lange nach oben drücken.

10.Beim einschalten kommt warscheinlich wieder eine Fehlermeldung, einfach O drücken und alles wie beim ersten Einschalten der PSP wieder einstellen.

Das war's dann auch schon, glückwunsch zu 1.5 ;)
Jetzt ist noch die zu empfehlen.

Valledalle

Thema:

2.0 Downgrader

2.0 Downgrader - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben