Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera

Diskutiere Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja,ihr habt richtig gehört!!! Der Europatermin für die PSPKamera steht!! Er ist am 16.Mai und die Kamera wird für unverbindliche Preisempfehlung...
  • Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ja,ihr habt richtig gehört!!!
Der Europatermin für die PSPKamera steht!!
Er ist am 16.Mai und die Kamera wird für unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 € auf den Markt kommen.Verfügt man über einen 4 GB Memory-Stick, lassen sich bis zu 2,5 Stunden lange Videos aufzeichnen. Außerdem könnt ihr dann bis zu 40.000 Bilder speichern - Zudem ist ein Mikrophon ist eingebaut und die Kamera ist bis 180 Grad vertikal schwenkbar.

Darüber hinaus wird auch noch die Software "Go!Edit" dabei sein, welche Fotos, Video- und Audio-Dateien speichert und verändert. Die gemachten Pics lassen sich dann direkt über die PSP ins Internet uploaden - Voraussetzung für die Cam ist allerdings mindestens die Firmware 2.80. Zum ebenfalls bisher nur in Japan erhältlichen GPS-Receiver hat sich Sony hingegen noch nicht zu einem bestimten Termin geäußert.

P.S wurde auch langsam mal Zeit!!

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera

Anzeige

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #2
und viel zu teuer für so einen poplige cam...

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #3
flasherle schrieb:

Was gefällt dir dann nich an der Cam??Ich finds geil!
PSP mit Kamera
und der Preis akzeptabel

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #4
flasherle schrieb:
Finde ich auch, für 50€ erwartet man mehr Qualität.

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #5
deltacom schrieb:
Was gefällt dir dann nich an der Cam??

wieviel mpx waen? 1.3? und dafür 50 euro? das ist einfach überteuert

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #6
quelle ?

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #7
Hier mal nen Beispielfoto von einem User aus unserem Forum:

dsc00060tn2.jpg

Das mit den 1.3 mpx weiß man einfach schon ;) das steht überall im Internet wenn man sich über die Cam erkundigt.

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #9
also mein handy hat 2.0 mpx...wozu dann noch eins für die psp, die ja noch irgendwie viel größer ist, und das müsste man ja dann auf den USP draufstecken, dass müsste doch iwie voll wackelig sein das ganze...ich weiss nich...50€ is wirklich ein bisl zu viel, aber nicht irgendwie übertreben oder so...

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #10
megapixel sagen noch nichts darüber aus wie gut die cam ist. (kann auch 6 megapixel haben und scheiß bilder machen wenn das objektiv müll ist...)

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #11
Die sollen lieber mal das GPS auf den markt bringen :roll:

50€ sind für so eine unnötige kamera wirklich zuviel, ist ja nur ein bauteil das ohne ein grundgerät überhaupt nicht funktioniert...
Handy hat man eh eig. immer dabei und das macht 100%ig bessere bilder.

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #12
Mein handy hat ne müllkamera (0.2mpx ROOOOOFL) und noch nich ma bluetooth, krieg meine bilder garnich auf pc... =/

bin aber auch nich so der handyfreak, deswegen würd ich mir die kamera schon holen, fotos/videos in guter qualität machen (und auf PC übertragen können xD) was will man mehr^^

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #13
tadeus33 schrieb:
megapixel sagen noch nichts darüber aus wie gut die cam ist. (kann auch 6 megapixel haben und scheiß bilder machen wenn das objektiv müll ist...)
Stimmt, aber die Auflösung ist auch nicht gerade die Beste und Blitz wird sie ja wohl auch nicht haben.

Nathan schrieb:
und das müsste man ja dann auf den USP draufstecken, dass müsste doch iwie voll wackelig sein das ganze
Das ist es nicht ;) das kleine Ding wird ja noch rechts und links verschraubt. Dafür sind die Löcher ja da.

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #14
da is nur die frage ob dir die psp cam 50 € wert ist oder ob du dir lieber ein richtiges gerät kaufen willst

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #15
hmm, naja ich würds mir schon kaufen weils ein cooles extra für die psp ist... sie wird glaub ich nicht so gut sein aber besser als nichts ;) und zu teuer find ichs auch :mad:

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #16
Wenn man mal genau darüber nachdenkt dann ist die Kamera ein Fall für den Papierkorb.
1.3 Megapixel und dafür 50 €uro dann kauf ich mir leiber eine
Digital-Cam mit 2 Megapixel für 20 €uro anstatt solch eine PopelKamera mit 1.3 . psp:-o
Mit der Digi-Cam kann ich auch Bilder und Videos schießen/filmen und auf den Pc ziehen und nen Mikro ist auch vorhanden.
Dann noch ne irgend ein Bildbearbeitungsprogramm welches Kostenlos ist und dann bearbeiten.
Bei 20 €uro wirde es sogar gehen noch eine 4 GB SD-Karte zu kaufen welche man dann benutzt.

P.S. Meine Handy-Kamera ist um knapp das 3x Fache besser.

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #17
m@dt schrieb:
1.3 Megapixel und dafür 50 €uro dann kauf ich mir leiber eine
Digital-Cam mit 2 Megapixel für 20 €uro anstatt solch eine PopelKamera mit 1.3 . psp:-o
Wie tadeus33 schon gesagt hat kommt es ja nich nur auf die Megapixel an, das ist ja als würde man einen PC nur nach Megaherz bewerten.
Eine 20€ Cam hat zum Beispiel sicher keinen so großen Display wie die PSP, keinen so guten Akku,...
Die Auslöseverzögerung der PSP würde mich interessieren und ob man die Belichtungszeit manuell einstellen kann, aber wohl eher nicht ;)

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #18
Allerdigns ist es so, dass wenn die Kamera wenig Megapixel hat ist sie auch nicht von der Auflösung sehr hoch.
Erst auf dem PC wird es richtig erkennbar mit den Pixeln und bei
1.3 Megapixel wird ich nicht so hohes erwarten.
Da ist mir der Akku und das große Bild eingentlich egal. psp:)

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #19
guckt euch doch mal das kleine objektiv von der cam an.

da können doch keine guten bilder rauskommen, auch nicht mit 6 mega pixel....

• Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #20
dsc00060tn2.jpg

Man erkennt auch an dem bild hier das die Qualität ziemlich mieß ist.
Alleine schon das bildrauschen:roll:

Thema:

Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben