Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera
Diskutiere Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es wäre besser dass Sony den Release Termin des GPS Empfängers bekannt gegeben hätten.
Das würde mehr Leute interessieren als die Cam!
ABA Sony...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #21
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Es wäre besser dass Sony den Release Termin des GPS Empfängers bekannt gegeben hätten.
Das würde mehr Leute interessieren als die Cam!
ABA Sony schweigt ja noch immer zum GPS.
Also ich glaub schon,weil von der Cam hat auch jeder gesagt sie würde nur in Japan zuhaben sein und schau jetzt.
Und habe irgendwo gelesen dass Sony das GPS zum Weihnachtsgeschäft in Europa releasen wird.
Also imma optimistisch bleiben!
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #24
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
aber wenn 4GB dabei sind ist doch toll.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #25
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
deltacom schrieb:
[...]Und habe irgendwo gelesen dass Sony das GPS zum Weihnachtsgeschäft in Europa releasen wird.
joa 2006 hab ich das auch gehört aber ich freu mich auch mehr auf das gps als auf die cam...
.Verfügt man über einen 4 GB Memory-Stick, lassen sich bis zu 2,5 Stunden lange Videos aufzeichnen. Außerdem könnt ihr dann bis zu 40.000 Bilder speichern - Zudem ist ein Mikrophon ist eingebaut und die Kamera ist bis 180 Grad vertikal schwenkbar.
da sind keine 4 gig dabei. die muss man sich schon selber kaufen
kamera find ich aber spitze. ich weiß nicht was man damit fotografieren soll aber wenn man die psp immer zum spielen dabei hat dann kann man sie auch für fotos dabei haben.... wobei mehr als schnappschüsse da nicht bei rauskommen.
ich bin gespannt wie die ersten feedbacks aussehen!!!
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #26
K
KollegeBruce
Punkte Reaktionen
0
Wenn vielleicht mal Skype für die PSP rauskommt, dann wäre die Kamera schon sehr nützlich, denn mit einer reinen Digital Kamera kann man wohl kein Videomessaging betreiben:mrgreen: .
Mann bräuchte dank des Mikros nicht mal ein Headset.
Also nicht über die Qualität und denn Preis meckern, sondern freuen das die Kamera überhaupt bei uns rauskommt.psp:-D
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #27
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Wenn es Skype gibt, dann wäre das mit der Kamera, für die Psp, schon wieder eine andere Sache dann wird ich mir die auch holen wenn es nicht dann noch eine andere von irgent einer Firma gibt die mit der Psp kompatibel ist. psp
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #28
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
KollegeBruce schrieb:
Also nicht über die Qualität und denn Preis meckern, sondern freuen das die Kamera überhaupt bei uns rauskommt.psp:-D
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #29
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Noch mal eine kleine Info. Nicht böse gemeint.
Ich höre hier in den Go!Cam Thread jetzt immer öfters GPS-System für die Psp wieso macht ihr dafür nicht gelich einen eigenen Thread auf wo ihr das alles Diskutiert.
Ach ja es gibt den Psp Reiseführer das sind UMD's auf welchen man die Stadt beschreiben bekommt, mit Karten, Bilder und Musik hinterlegt.
Davon gibts z.B. Rom, oder andere Hauptstädte.
Das ist auch so eine Art GPS.
Das war die kleine INFO für die die es nicht mehr abwarten können.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #30
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
m@dt schrieb:
[...]
Ich höre hier in den Go!Cam Thread jetzt immer öfters GPS-System für die Psp wieso macht ihr dafür nicht gelich einen eigenen Thread auf wo ihr das alles Diskutiert.
----> gibts bereits. Aber da GPS und CAM nunmal die 2 zubehörsets schlecht hin für die psp sind, ist es doch nicht falsch beide in einem Post zu erwähnen?
m@dt schrieb:
[...]Ach ja es gibt den Psp Reiseführer das sind UMD's auf welchen man die Stadt beschreiben bekommt, mit Karten, Bilder und Musik hinterlegt.
Davon gibts z.B. Rom, oder andere Hauptstädte.
---> meiner meinung nach ist das alles andere als ein gps. das ist einfach nur informations material zu den großen städten. Quasi ein virtueller Reiseführer.
Wär aber lustig wenn man das mit dem GPS verbinden könnte und der dir auf der Karte sowohl Standort als auch Sight-Seeing Punkte anzeigt =)
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #31
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
genau, dieser reiseführer bringt nicht wirklich was.
sind halt viele bilder von bekannten gebäuden drin und auch ein bisschen kratenmaterial.
aber zum navigieren reicht es nicht
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #32
S
SVWliker
Punkte Reaktionen
0
Für alle, die noch nicht wissen, ob sich der Kauf der Kamera lohnt, die können sich einen ausführlichen Test auf www.nexnow.de durchlesen.
Und warum? Ist doch nur ein Link zu einem Test. Links zu Tests von z.B. ign.com sind doch erlaubt und das ist nichts anderes.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #40
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ich find den test nicht so kompetent
Effekt: 80%
naja ob sich mit 1,3mpx ein guter effekt erziehlen lässt ist fragwürdig Qualität: 70%
kann ich nix zu sagen weil ich die cam nicht habe Design: 85% kann ich nix zu sagen weil ich die cam nicht habe Verarbeitung: 75% kann ich nix zu sagen weil ich die cam nicht habe Features/Besonderheiten: 90% kann ich nix zu sagen weil ich die cam nicht habe Preis/Leistung: 78%
DAS kann nicht stimmen, 50€für das ding Gesamt: 82%