Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera
Diskutiere Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und warum findest du den Test jetzt nicht kompetent? Ich finde eher deine Kritik inkompetent. Behauptest einfach, dass er nicht gut sei, aber als...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #41
S
SVWliker
Punkte Reaktionen
0
Und warum findest du den Test jetzt nicht kompetent? Ich finde eher deine Kritik inkompetent. Behauptest einfach, dass er nicht gut sei, aber als Begründung lieferst du uns vier mal "kann ich nichts zu sagen, weil ich die cam nicht habe".
die qualität ist ja noch schlecht als bei meinem handy, und da ist sie wenigstens schön säuberlich inegriert und kein aufsatz. also wenn ich das bild anschaue kommt mir echt das kotzen, die tut sich noch nicht mal als "schnappschuß-kamera" eignen...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #45
S
SVWliker
Punkte Reaktionen
0
Dein Handy kostet aber auch knappe 150 - 1000€.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #46
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
hmm ist sie besser als mein SE K750i mit 2.0 megapixel? :wink:
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #47
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
nein normalerweise nicht
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #48
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Also ich werd sie mir kaufen un die Testbilder sin echt klasse für so ne kleines Ding un 50 € geht doch noch finde ich !
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #49
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
naja kleines ding für 50 € also wenn ich sie mir kaufen würde dann nur wenn sie nix versperrt sodass man sie nich ständig ab und wieder dran machen mus...is ja eig ganz net, so ne cam an der PSP...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #50
Das Foto was bei dem Test gemacht wurde hat eine riesige Auflösung, deswegen ist es ein wenig körnig... Bei 800x600 sieht das bestimmt schon etwas besser aus *vermutung anstell*
ich finde die Qualität in ordnung. Man soll damit schließlich keine High Quality Poster erstellen, sondern eine Möglichkeit haben, wenn man seine PSP schon überall dabei hat, überall Schnappschüsse machen zu können.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #51
S
SVWliker
Punkte Reaktionen
0
Die Schätzung ist so hoch, da es schon Handys mit 3 oder mehr Megapixeln gibt. Weiß ja nicht, welches er hat.
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #52
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #54
M
mcpassi
Punkte Reaktionen
0
Tzzz... Ich war heut bei Media Mark um zu fragen ob ich die Kamere für den 16.Mai reservieren kann, da meint er das die Cam erst Ende des Jahres in Europa uffm Markt kommt. Der 16. soll der realese für asien sein. Also in Sache Information und Auskunft liegt ja mal Media Markt voll daneben
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera Beitrag #55
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
mcpassi schrieb:
Also in Sache Information und Auskunft liegt ja mal Media Markt voll daneben