Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück!

Diskutiere Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute irgendwie kann ich nicht auf 1.50 zurück ich habe es schon mit 3.40 oe-a und 3.30 oe-a versucht. Und außerdem komme ich im Recovery Menü...
  • Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück! Beitrag #1
F

FIREPSP

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute irgendwie kann ich nicht auf 1.50 zurück ich habe es schon mit 3.40 oe-a und 3.30 oe-a versucht. Und außerdem komme ich im Recovery Menü nicht in das Configurationsmenü. Bitte helft mir bei diesen 2 Problemen.

Thema:

Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück!

Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück! - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben