Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück!
Diskutiere Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute irgendwie kann ich nicht auf 1.50 zurück ich habe es schon mit 3.40 oe-a und 3.30 oe-a versucht. Und außerdem komme ich im Recovery Menü...
Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück! Beitrag #1
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute irgendwie kann ich nicht auf 1.50 zurück ich habe es schon mit 3.40 oe-a und 3.30 oe-a versucht. Und außerdem komme ich im Recovery Menü nicht in das Configurationsmenü. Bitte helft mir bei diesen 2 Problemen.
Ich kann nicht von 3.30oe-a oder 3.40 oe-a auf 1.50 zurück!
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch,
ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...