Was bringt ein key cleaner?

Diskutiere Was bringt ein key cleaner? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich habe einen key cleaner runter geladen der fehler hafte keys die bei einem downgrade entstanden sind wieder reparieren kann aber ich...
  • Was bringt ein key cleaner? Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
also ich habe einen key cleaner runter geladen der fehler hafte keys die bei einem downgrade entstanden sind wieder reparieren kann aber ich versteh nicht was das genau bringen soll (wozu brauch man die keys überhaupt?)

bzw kann ein kaputter key mein dns fehler verursachen?

und wo bekomme ich dann die passenden keys her?

Thema:

Was bringt ein key cleaner?

Was bringt ein key cleaner? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
2.0 Downgrader: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben