E-Books auf PSP

Diskutiere E-Books auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Hab mir ein Paar E-Books im PDF Forumat herunter geladen, jetzt weiss ich nur nicht wie ich die auf der PSP lesen kann. Hab auch schon die...
  • E-Books auf PSP Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab mir ein Paar E-Books im PDF Forumat herunter geladen, jetzt weiss ich nur nicht wie ich die auf der PSP lesen kann.

Hab auch schon die SuFU genutzt...

Moole

• E-Books auf PSP Beitrag #2
also am besten nutzt du den bookreader den gibt es bei dl.qj.net (oder mich bei icq adden ich geb dir den dann) oder du nutzt irshell dazu das kann auch pdfs öffnen.

sag mal wo bekommt man ebooks überhaupt her?? hab nur 2 oder so

• E-Books auf PSP Beitrag #3
Mehr oder weniger Illegal. Schreib ne PN wenn du es wissen willst.

Danke, werds mal probieren.

• E-Books auf PSP Beitrag #4
axo sind net legal ? gut aber es gibt ja auch legale sachen wenn jemand was hat einfach mal posten oder ne pn zu mir
-----
hab grad erfahren müssen das du die firmware 3.30 hast somit kannst du keine hombres nutzten dem zu folge auch keine ebooks lesen.

eine möglichkeit wäre die seiten mit screenshots (druck-taste) in eine jpg einzufügen und mit 01.jpg umbenennen und die 2. seite mit 02.jpg und alles in einen ordner und über die psp als bilder anzugucken.

vllt gibt es ja noch ein programm was über den internetexplorer der psp läuft womit man pdfs öffnen kann dazu weiß ich leider nix schau aber trotzdem mal ein wenig rum
-----
so hab jetzt nen programm entdeckt welches dir die arbeit mit den screenshots abnehmen könnte habs mir aber nicht genau durch gelesen ist dein job :p

Code:

Converting eBooks with PaperlessPrinter or JPEGBook You can use either the PaperlessPrinter or JPEGBook program to convert text documents to images for viewing on your PSP.
However, JPEGBook supports only text documents, so if you want to convert any other type of document, you’ll have to use PaperlessPrinter.
If you have a Mac, you’re pretty much stuck with JPEGBook (available from .com/jpegbook/).

Here’s what you need: PaperlessPrinter (free, download it from paperlessprinter/downloads.html).
An eBook or other similar document that allows printing.
(Some eBooks, PDFs, and even Microsoft Office documents don’t allow printing because of security concerns.
Of course, there may be applications out there that remove such flags, but who knows.)
A Memory Stick capable of holding the converted pages. Assume 15k per page at high quality, and 4k per page at low quality.

Step 1: Transfer the eBook Now that you have what you need, transfer the eBook you want to print.

Step 2: Install PaperlessPrinter This step is fairly self-explanatory. Download the software, and then install it. PaperlessPrinter shows up as an available printer in any print dialog box, so you use it like any other printer, except its output isn’t on paper. Its files represent pages of your document.

Step 3: Open the eBook or Document in Its Appropriate Reader Open your eBook or document in its appropriate reader. This usually involves just doubleclicking it as you normally would.

Step 4: Configure PaperlessPrinter to Print the Document Once the program has opened, go to its File menu and select Page Setup (or Printer Setup, or a similar printer configuration option).
When the setup box comes up, select the PaperlessPrinter icon or list item , and click Properties.When the Preferences window comes up, click the Settings tab, and then set the Page Size to Custom, and 3.5 × 11 inches,...

• E-Books auf PSP Beitrag #5
Ich finde das Programm BOOKR (das ist KEIN Rechtschreibfehler, es heißt BookR) viel besser!
Einfache Installation und bessere Handhabung. Besondere Funktionen sind zum Beispiel detailliert Zoom und Lesezeichen setzen!

Ich hab dadurch in einer Zugfahrt das Pokern gelernt, weil ich im Zug 1 Stunde lang das Regelwerk als Ebook gelesen habe =)

• E-Books auf PSP Beitrag #6
1.der bookreader (bookr) ist bei irshell schon mit eingebaut

2. kann er keine hombres nutzten da er 3.30 hat deshalb haben wir nach ner alternative gesucht

• E-Books auf PSP Beitrag #7
Ich sollte nicht so voreilig sein :(

• E-Books auf PSP Beitrag #8
Ok, funtzt alles prima, mit dem Program. Was mit dem paiperless printer ist weiss ich nicht..geht auch ohne.

Nur ein kleiner Nachteil hat das ganze, alles wird in .jpeg abgespeichert, mühsam zum kopieren, löschen usw. aber egal.

Danke

Moole

• E-Books auf PSP Beitrag #9
du holst dir den paiperless printer und gibst ihm ein pdf datei der macht daraus automatisch eine bildfolge die anleitung steht doch da zu 100%

Thema:

E-Books auf PSP

E-Books auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • OCV
Oben