Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit der psp ins internet??
Diskutiere mit der psp ins internet?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; HI
kann mir jemand sagen wo ich das finden kann
-IP-ADRESSE
-SUBNETZMASKE
-STANDART ROUTER
-PRIMÄRE DNS
-SEKUNDARE PSP
und wen ich es auf...
mit der psp ins internet?? Beitrag #1
B
Boom007
Punkte Reaktionen
0
HI
kann mir jemand sagen wo ich das finden kann
-IP-ADRESSE
-SUBNETZMASKE
-STANDART ROUTER
-PRIMÄRE DNS
-SEKUNDARE PSP
und wen ich es auf auto. einstelle steht da ip adresse wird gesucht und dan das die nicht finden konnte weil die zeit abgelaufen istpsp:-(
tolle beschreibung, wenn man net weiß was du meinst ist dies genauso gut wie als wenn du nichts geschrieben hättest.
Wenn es W-LAN ist, ist es immer ein Router, auch wenn vll das modem gleich mit integriert ist, ist es jedoch immer der router mit dem man via ip zu greift, denn das modem läßt sich nur seriell flashen...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...