Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PSP wird zum Mobiltelefon
Diskutiere Die PSP wird zum Mobiltelefon im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habe nur das wiedergegeben was ich gelesen habe.
dann erkläre uns "unwissenden " doch jetzt mal die waren fakten damit nicht noch mehr falsche...
Die PSP wird zum Mobiltelefon Beitrag #21
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
saryta schrieb:
Ungefähr genauso ein BLödsinn wie die Schlüsse des Blogautors!
Wenn Frau Männern (oder doch nur Buben) Technik erklären muss ...
Und die wahren (mit h) Fakten kannst Du im Blog selbst herauslesen und mit etwas Nachdenken dazu (etwa unter Berücksichtigung, dass der PSP die technischen Voraussetzungen für den Mobiltelefonempfang fehlen) selbst zu den richtigen Schlüssen kommen.
Das gilt auch für VoIP im allgmeinen und das VoIP-Proramm von BT.
Die PSP wird zum Mobiltelefon Beitrag #23
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
jo stimmt aber irgendwann kommt es mit dem telefon schon raus
und tja die psp ist einfach der hammer das geilste^^
Die PSP wird zum Mobiltelefon Beitrag #24
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
saryta schrieb:
Wo hast Du das denn gelesen?
Und die wahren (mit h) Fakten kannst Du im Blog selbst herauslesen und mit etwas Nachdenken dazu (etwa unter Berücksichtigung, dass der PSP die technischen Voraussetzungen für den Mobiltelefonempfang fehlen) selbst zu den richtigen Schlüssen kommen.
Das gilt auch für VoIP im allgmeinen und das VoIP-Proramm von BT.
Aber sicher doch. Und ein Münzklo bauen sie auch gleich ein ;-)
Träum schön!
Die PSP wird zum Mobiltelefon Beitrag #28
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
was natürlich auch geil sein würde wenn man skype/ts auf der psp damit nutzten könnte dann würde ich es mir glatt kaufen (aber nur von psp zu psp ist net schlecht aber zu allen wäre besser) und dann noch nebenbei (ich weiss geht nicht aber schön wärs) icq laufen lassen und das wäre optimal
Die PSP wird zum Mobiltelefon Beitrag #29
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
was natürlich auch geil sein würde wenn man skype/ts auf der psp damit nutzten könnte dann würde ich es mir glatt kaufen (aber nur von psp zu psp ist net schlecht aber zu allen wäre besser) und dann noch nebenbei (ich weiss geht nicht aber schön wärs) icq laufen lassen und das wäre optimal
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
Verkaufe PSP + 9 Games + Tasche + OVP + Zubehör: Verkaufe meine kaum gebrauchte Playstation Portable (3000) mit 9 Games, einer großen Originalen Sony PSP Tasche wo alles rein passt. OVP und...
Diablo III wird für die PS4 erscheinen: Nun ist es soweit und für die PS4 erscheint Diablo III
Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
mehr Infos
Direkt zum...