PSP FW 3.50 angekündigt!!!

Diskutiere PSP FW 3.50 angekündigt!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei der offizielen Pressekonverenz gab sony bekannt , dass die PS3 und die PSP ein neues Update gekündigt. hier gibt's mehr...
  • PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #2
Oh Mann - lesen sollte man schon können, bevor man hier so nen Bullshit verfasst.

Nirgendwo steht was von 3.50, sondern nur von der 1.80 für die PS3.

Das mit 3.50 ist vor allem mit dem Hintergrund das die 4.0 in Kürze kommt schon vollig hirnrissig. ](*,)

Edit: Aber schon klar - Hauptsache wieder nen Thread eröffnet...

Fühlt man sich dadurch besser, oder was?

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #3
N00Binator schrieb:
Oh Mann - lesen sollte man schon können, bevor man hier so nen Bullshit verfasst.

Das mit 3.50 ist vor allem mit dem Hintergrund das die 4.0 in Kürze kommt schon vollig hirnrissig. ](*,)

2. Use of Remote Play requires a powered up PS3 with Version 1.80 as well as PSP firmware version 3.50 which will be available at the end of May.

steht da, an deiner stelle würde ich mich nun schlecht finden, du noob(inator);)

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #4
boah noobie würde mal schnell editen ;)

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #5
DrIGGI schrieb:
boah noobie würde mal schnell editen ;)

Nö - ich steh dazu, wenn ich Fehler mache.

Hab mir den Text extra 2mal durchgelesen, aber die Notes sind an mir vorbeigegangen irgendwie. psp:mrgreen:

Finde es trotzdem irgendwie blödsinnig, da die FW 4.0 ja schon angekündigt wurde jetzt noch ne 3.50 dazwischen zu hauen.

Und genauso finde ich es blödsinnig dieses " Los Dark Alex bastle uns eine schöne CFW!" - Warum zum Teufel? Die FW hat keine nenneswerten Neuerungen wie es aussieht und die Kiddies schreien nach ner neuen CFW und heulen dann rum, wenn ihre Homebrew oder Flash-tools nicht mehr funzen. Hatten wir doch schon zur Genüge.

Summary: Im Endeffekt will ich das Gleiche wie im 1. Post von mir sagen :)

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #6
N00Binator schrieb:
Und genauso finde ich es blödsinnig dieses " Los Dark Alex bastle uns eine schöne CFW!" - Warum zum Teufel?

:lol:

ich hab noch immer die 3.03 oe-c weil ich die neuen features einfach nicht brauche...

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #7
stimmt schon was du sagst noobinator, is auch seltsam und sinnlos, ich fands nur lustig dass du dich hier so "ereiferst" obwohl du eigentlich im unrecht warst

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #8
ich finds lustich das ihr immer fehler bei anderen suchen müsst [-X

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #9
xhartlonix schrieb:
stimmt schon was du sagst noobinator, is auch seltsam und sinnlos, ich fands nur lustig dass du dich hier so "ereiferst" obwohl du eigentlich im unrecht warst

Wie gesagt - ich steh dazu und editiere deshalb auch nicht. Fehler macht man halt.

Um Deine Frage zu beantworten - liegt vielleicht einfach daran, dass es in letzter Zeit einige Threads gab, wo ich mich gefragt hab "Holy Shit - da lässt einer nen Furz und alle anderen (oder besser gesagt die Kiddies) gehen ab wie Schmitt's Katze" - und das ohne nachvollziehbaren Grund. Bestes Beispiel ist z.B. die Geschichte mit dem Telefon.

Diesmal war ich halt nicht aufmerksam genug - Sorry.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #10
ich finde es ist nur ne neue cfw nötig wenn es auch wichtige spiele gibt die das brauchen werde dedhalb auch meine 3.03 oe c verlassen da ich djmaxportable2 zoggen will.
aber in hin sicht auf die bald erscheinende 4.00 wird es wohl nicht nötig sein extra eine zu machen obwohl ich denke das das auch wieder so ein wettstreit zwischen sony und DA ist nach dem motto "ich knacke eure FW in 6 stunden oder so" und außerdem würde ne 3.5 oe a zu vollständigkeit fehlen

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #11
N00Binator schrieb:
Bestes Beispiel ist z.B. die Geschichte mit dem Telefon.

Sorry.

Da ist N00Binator das beste beispiel für wie man es richtig machen kann ;)

Ich hätte im telefon thread auch einfach aufhören könen zu diskutieren, ABER bei mir hat mich der vergleich zum buben genervt ...

Im nachhinein kann ich nur darüber schmunzeln:-k

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #12
N00Binator schrieb:

fühlst du dich dadurch besser??
erst lesen dann das maul aufreissen.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #13
deltacom schrieb:
fühlst du dich dadurch besser??
erst lesen dann das maul aufreissen.

es reicht er hat seinen fehler zugegeben und sich entschudigt, also brauchst ja wohl net auch noch drauf rum reiten...

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #14
flasherle schrieb:
es reicht er hat seinen fehler zugegeben und sich entschudigt, also brauchst ja wohl net auch noch drauf rum reiten...

ok ich hör auf aba wo siehst du eine Entschuldigung?Wenn es ihm wirklich leid tut, hätte er sein 1.Post editiert!!!

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #15
so ziemlich in jedem seiner beiträge in diesem thread hier entschuldigt er sich und schreibt auch wieso er den beitrag nicht editiert...

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #16
DrIGGI schrieb:
:lol:

ich hab noch immer die 3.03 oe-c weil ich die neuen features einfach nicht brauche...

welche "features" denn bitte?
ich bleib solange bei 3.o3 oec bis was wirklich neues dazukommt(zb.diese telefon voip geschichte oder irgendwas grundsätzlich neues)..nur wiel man vllt mp3 schneller spulen kann oder son mist riskier ich doch keinen brick ^^

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #17
Oo wenn man alles richtig macht gibts keine "brick-gefahr"

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #18
Schon garnich bei CFWs, höchstens nen Semi-Brick

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #19
joa ich weiß aber da ich da eh nicht so gewand bin lass ich lieber die finger davon...für so kleine verbesserungen...also wenn 3.03 noch umd autostart hätte dann sowieso aber nur weil sony so doof is doch nich^^

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #20
dann ist ja wieder ein vbisschen hoffnung da und viell. gibt es ja dann ein dwongarder von dark_alex.

Thema:

PSP FW 3.50 angekündigt!!!

PSP FW 3.50 angekündigt!!! - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag: Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde. Diese verlangt aber Firmware 5.55...
PSP 3000: DC7 Fehlanzeige, CPU wie Ta-88v3?: Nun ist es Fakt, Despertar del Cementerio 7 funktioniert nicht auf der PSP 3000. Dies gab nun Alek, der Webmaster von dark-alex.org, bekannt. Wie...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben