PSP FW 3.50 angekündigt!!!

Diskutiere PSP FW 3.50 angekündigt!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich brauche die 3.50 nicht ! solange da nix "neues" dabei is kommt die nicht bei mir rauf ! Sony sollte mal auf die Kunden Hören und die Sachen...
  • PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #41
Ich brauche die 3.50 nicht !

solange da nix "neues" dabei is kommt die nicht bei mir rauf !
Sony sollte mal auf die Kunden Hören und die Sachen raus bringen die man brauchen kann und nicht InI- zugang über die PS3

Für was brauche ich INI zugang über die PS3 ?

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #42
Valledalle schrieb:
Wusstet ihr denn von Anfang an, dass es Downgrader, Homebrew & Co gibt? Ihr habt euch sicher auch gefreut wenn ihr die neueste Firmware auf der PSP habt. Außerdem gibt es immernoch Leute die nicht downgraden wollen und die sind sicher mit 3.50 ganz gut bedient. ;)

Ja wusste ich ich hab bloß am Anfang gedacht ich brauch es net aber dann kam der große Hammerschlag voll ins Face. Also ich wusste so ziemlich viel über Homebrew da ich ja schon mal eine PSP hatte.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #43
Ich wusste es am Anfang schon, doch ich hatte Angst, das beim Downgraden meine PSP brickt.

Ps:firepsp warum verkaufst du deine psp ????

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #44
Zocker1 schrieb:
Ps:firepsp warum verkaufst du deine psp ????

genau das wollte ich auch grad fragen ...

macht sie dir keinen spaß mehr ? :sad: :sad:

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #45
vllt. von den fielen down und up-grades gebrickt xD

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #46
wusst ichs doch! ^^ xD

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #47
ich scheiß auf homebrew.ich bin doch nicht schwul.
ich zock lieber killzone oder gta andstand mario odere solche 2d games

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #48
awan1993 schrieb:
ich scheiß auf homebrew.ich bin doch nicht schwul...

WTF O,o
was geht mit dir ab? homebrews sind doch nicht schwul... ](*,)

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #49
awan1993 schrieb:
Lieber Gott, der du bist im Himmel, befreihe diesen Ungläubigen von seinem Dämon... Man kann seine Antwort auch anders ausdrücken :rolleyes:
Außerdem kannst du dank einer CFW deine Spiele wie Killzone oder GTA immernoch zocken! Warum solltest du dich mit weniger zufrieden stellen, wenn du mehr kriegen kannst ? ;)

MfG

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #50
awan1993 schrieb:

Also du hast überhaupt keine Ahnung über Homebrew's!!

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #51
Hab kurz ne Frage..

Wenn ich irgend mal zu einem Downgrader komme für 3.30, und eine FW simulieren möchte, muss ich ja zuerst auf 1.5 downgraden. Was ist dann der unterschied zwischen 3.40 und 3.4 OE a...`?

Moole

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #52
wenn du 1.5 hast kannst du dann auf die oe firmwares upgraden, die sind eigentlich alle wie 1.5 nur haben sie noch die vorteile der originalen...
d.h. mit 3.40 oe a kannst du alle spiele spielen und homebrews benutzen und sie können jeder zeit wieder auf 1.5 gedowngradet werden

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #53
Ok, danke

Das heisst wenn ich eine "normale" FW simuliere kann ich vlt nicht alle games spielen und nicht wider downgraden, ausser es ist gerade ein dg für die fw raus..?

Moole

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #54
nein du kannst alle sachen der 3.40 machen + dazu noch hombres und so aber du kannst leider das net nutzten weil du eben nicht downgraden kannst

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #55
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
nein du kannst alle sachen der 3.40 machen + dazu noch hombres und so aber du kannst leider das net nutzten weil du eben nicht downgraden kannst

doch via modchip...allerdings nichmer bei xtremetuner oder so ich glaube konsolenreperatur.de bietet das immer noch an

Thema:

PSP FW 3.50 angekündigt!!!

PSP FW 3.50 angekündigt!!! - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag: Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde. Diese verlangt aber Firmware 5.55...
PSP 3000: DC7 Fehlanzeige, CPU wie Ta-88v3?: Nun ist es Fakt, Despertar del Cementerio 7 funktioniert nicht auf der PSP 3000. Dies gab nun Alek, der Webmaster von dark-alex.org, bekannt. Wie...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben