PSP FW 3.50 angekündigt!!!

Diskutiere PSP FW 3.50 angekündigt!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ist vl bisschen OT aber dieses Thema is eh ziemlich geklärt. Ist das nur bei mir so oder habt ihr anderen 3.40 oe-a user das auch das sich die...
  • PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #21
Ist vl bisschen OT aber dieses Thema is eh ziemlich geklärt.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr anderen 3.40 oe-a user das auch das sich die psp manchmal bei demos aufhängt?
Also ich hatte es seit ich diese CF drauf hab schon ein paarmal, dass die PSP einfach beim Laden stehengeblieben ist und nix mehr gemacht hat bis ich über die Home Taste rausgegangen bin. Einzelfall oder kleiner Bug?
Sonst hau ich die FW einfach nochmal neu drauf, falls es sonst niemandem so geht.
Demos ware zB NBA07 oder Socom 2 wo dieser 'Hänger' aufgetreten ist.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #22
ich hab nur den fehler das ich durch die hometaste nicht mehr aus ein spiel rauskomme.

aber aufhängen tut die sich nie :???:

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #23
Die FW 3.50 ist jetzt in Japan erhältlich!!
Also nicht mehr bis sie in Europa raus kommt!

Funktionen:

* Zugriff aufs Internet im Remote-Play
* Verbindungseinstellungen wurden im Remote-Play-Menü hinzugefügt.
* Der Funktion RSS Channel wurde eine Anleitung hinzugefügt.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #24
wiedermal nix nützliches für mich dabei :-?

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #25
Monstertransistor schrieb:
wiedermal nix nützliches für mich dabei :-?

gell, Sony macht es sich wieda total bequem.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #26
Eigentlich wollte Sony schon in der 3.00 ein Security Center und Notepad einbauen und wo bleibt das die sollen lieber mal den Locationfreeplayer rausmachen!!!

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #27
FIREPSP schrieb:
Security Center und Notepad

wieso den müll brauch doch keiner.
Securitycenter, für was denn gibt keine wirklichen Bedrohungen für die PSP.
Notepad für was, ohne tastatur doch total sinnlos.

FIREPSP schrieb:
Locationfreeplayer rausmachen!!!

Wieso das denn? der ist doch ultr geil und ultra praktisch!??

Stellt bitte net immer alle eure meinung als die einzig wahre dar...

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #28
Habe ich nicht gemacht und außerdem wenn ein Notepad dawähre würdest du es auch benutzen!!! Da wette ich. Aber Lacationfreeplayer um den benutzen zu können musst du nochmal 300€ draufzahlen und wer macht das schon also ich kenn keinen.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #29
nich wirklich, weil dafür hab ich nen pda, damit geht das schreiben wesentlich schnlleer, oder ich schreibe gleich ein worddokument auf dem handy, geht auch wesentlich schneller. ne ich glaube nicht das dies jmd wirklich benutzen würde.

nein, braucht man nicht unbedingt. auf den sonynotebooks ist die locationfreeserversoftware vorinstalliert, damit kann man sich einen locationfreeserver aufsetzen ohne noch mal extra kohle rausschmeissen zu müssen.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #30
Aber man muss den Laptop haben.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #31
ja schon, aber ein laptop brauch eh jeder und wieso dann also net gleich ein sony notebook?

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #32
Also ich brauch keinen Laptop hääte aber gerne einen und Sony ist halt affenteuer und trotzdem nicht immer das beste...

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #33
ich hab se schon seit gestern

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #34
Da hast du einen schweren Fehler begangen in spätestens sagen wir 1-2 Monaten wirst du bereut haben jemals upgegraded zu haben und weißt was man mit Homebrew alles anstellen kann.

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #35
er hatte 2.01 und macht 3.50 rauf?? denkste bist ein held oder was??
so ein blödsin ich musste mein geld für ne 3.40 oe-a ausgeben und bereue es nicht aber du machst 3.50 rauf ich fass es nicht.psp:roll:
naja egal 3.50 is fürn arsch so viel is sicher

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #36
Gamemaster24 schrieb:
er hatte 2.01 und macht 3.50 rauf?? denkste bist ein held oder was??
so ein blödsin ich musste mein geld für ne 3.40 oe-a ausgeben und bereue es nicht aber du machst 3.50 rauf ich fass es nicht.psp:roll:
naja egal 3.50 is fürn arsch so viel is sicher

ja, da stimme ich dir zu.Er braucht nicht heulen kommen wegen einem 3.50 Downgrader, weil es sehr wahrscheinlich keinen geben wird!

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #37
Wusstet ihr denn von Anfang an, dass es Downgrader, Homebrew & Co gibt? Ihr habt euch sicher auch gefreut wenn ihr die neueste Firmware auf der PSP habt. Außerdem gibt es immernoch Leute die nicht downgraden wollen und die sind sicher mit 3.50 ganz gut bedient. ;)

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #38
die firmware ist doch schon draußen

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #39
Valledalle schrieb:
Wusstet ihr denn von Anfang an, dass es Downgrader, Homebrew & Co gibt? Ihr habt euch sicher auch gefreut wenn ihr die neueste Firmware auf der PSP habt. Außerdem gibt es immernoch Leute die nicht downgraden wollen und die sind sicher mit 3.50 ganz gut bedient. ;)

ju z,b ich mach das nie habe immer die neuerste FW drauf .

• PSP FW 3.50 angekündigt!!! Beitrag #40
Valledalle schrieb:

Jep ich wusste es.
Und ich habe bewusst von anfang an 3.03 draufgelassen.

Thema:

PSP FW 3.50 angekündigt!!!

PSP FW 3.50 angekündigt!!! - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag: Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde. Diese verlangt aber Firmware 5.55...
PSP 3000: DC7 Fehlanzeige, CPU wie Ta-88v3?: Nun ist es Fakt, Despertar del Cementerio 7 funktioniert nicht auf der PSP 3000. Dies gab nun Alek, der Webmaster von dark-alex.org, bekannt. Wie...
Firmware 5.01 veröffentlicht: Sony hat heute die neue Firmware 5.01 für die PSP veröffentlicht. Neu in dieser Firmware ist die Behebung eines Bugs, welcher beim Playstation...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben