Kostenlose UMDs

Diskutiere Kostenlose UMDs im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kostenlose UMD's hallo ich kenne ne seite die heißt ps2demo.de dort kann man kostenlose demo umd's anfordern nur leider sind im moment alle...
  • Kostenlose UMDs Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
Kostenlose UMD's

hallo ich kenne ne seite die heißt ps2demo.de dort kann man kostenlose demo umd's anfordern nur leider sind im moment alle vergriffen kann mir jemand eine andere siete nennen wo es solche gibt???

• Kostenlose UMDs Beitrag #2
Den Sinn versteh ich nicht - gibt doch viele viele Demos zum Runterladen aus dem Internet und das völlig legal und kostenlos.
Warum also UMDs bestellen?^^

• Kostenlose UMDs Beitrag #3
es würde keinen platz auf der speicherkarte wegnehmen.

aber sooo groß sind die meisten demos ja auch nich ....

• Kostenlose UMDs Beitrag #4
weil bestimmt auf den neueren umds updates sind und ich kapier nich wie man das ohne umd macht denn ich habe kein internet auf der psp und kein gta lcs unpached?

• Kostenlose UMDs Beitrag #5
updaten ?

am besten garnicht !

lieber sparen und bei ebay ne unpatched version kaufen ;)

• Kostenlose UMDs Beitrag #6
peeeety-star schrieb:
weil bestimmt auf den neueren umds updates sind und ich kapier nich wie man das ohne umd macht denn ich habe kein internet auf der psp und kein gta lcs unpached?

Bei manchen PSP Packs gabs in der Tat UMDS mit einer Aktualisierung der Firmware. Aber man braucht dazu alles andere als GTA LCS

ABER BEGREIF ES ENDLICH (das hat man dir in deinen anderen beiden threads auch schon gesagt) ZUM UPDATEN IST WLAN NICHT ZWINGEND ERFORDERLICH!!!!!!!!

geh zu google gib FW 3.40 ein und downloade das. dann mit kabel auf die psp und updaten!
und dann haben wir endlich ruhe vor solchen beknackten hinweisen!

• Kostenlose UMDs Beitrag #7
Nicht Updaten es gibt kein zurück.
Lies mal alle treads so durch,und wenn Du wirchlich keine Homebrew nutzen willst dann kannste updaten.

• Kostenlose UMDs Beitrag #8
haertsch mike schrieb:
Nicht Updaten es gibt kein zurück.
Lies mal alle treads so durch,und wenn Du wirchlich keine Homebrew nutzen willst dann kannste updaten.

Er hat doch schon gesagt , dass er downgraden kann,weil er kein upatchted GTA hat und deshalb will er updaten!

• Kostenlose UMDs Beitrag #9
sind diese demo-umds umsonst?
ich würd gern mal ne UMD öffnen^^

• Kostenlose UMDs Beitrag #10
die frage beantwortet dir die überschrift des theads ^^

• Kostenlose UMDs Beitrag #12
was ist mit versandkosten?

• Kostenlose UMDs Beitrag #13
gibts keine

• Kostenlose UMDs Beitrag #14
dort sind aber schon alle vergriffen siehe oben!! ich wollte fragen ob es ne andere site gibt

• Kostenlose UMDs Beitrag #15
peeeety-star schrieb:
dort sind aber schon alle vergriffen siehe oben!! ich wollte fragen ob es ne andere site gibt

Nö, nicht dass ich wüsste

• Kostenlose UMDs Beitrag #16
bleiben die vergriffen oder kommen dort irgendwann neue?

• Kostenlose UMDs Beitrag #17
da steht doch dass man auf dem Laufenden bleiben soll. Also wirds wohl irgendwann neue geben :)

• Kostenlose UMDs Beitrag #18
Ich denke mal, dass sie ihre Restbestände nach z.B. Messen über die Seite verschicken ;)
Einfach so werden sie keine UMDs verschicken.

• Kostenlose UMDs Beitrag #19
tja, ich wollte die auch bestellen, doch der versand geht nur nach Deutschland -.-
und sie sind meistens so am abend wieder auf lager

• Kostenlose UMDs Beitrag #20
DrIGGI schrieb:
tja, ich wollte die auch bestellen, doch der versand geht nur nach Deutschland -.-

Neeeeiiiinnn!!
kann man da nicht dafür bezahlen für andre länder!? :cry:

Thema:

Kostenlose UMDs

Kostenlose UMDs - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
Skripte für FIFA Liga unter Kumpels und nur unter Kumpels :-): Servus ! Suche Skripte für ne private Liga unter meinen Kumpels und nur unter meinen Kumpels. Hatte mal Skripte von Niko310391 gekauft 2014...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben