Kostenlose UMDs

Diskutiere Kostenlose UMDs im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also da wo ich noch meine schwarze PSP hatte hab ich mir auch eine Demo UMD bestellt mit Lemmings drauf und da stnd dran versand nur nach...
  • Kostenlose UMDs Beitrag #21
Also da wo ich noch meine schwarze PSP hatte hab ich mir auch eine Demo UMD bestellt mit Lemmings drauf und da stnd dran versand nur nach Österreich und dann hab ich beim ausfüllen einfach bei Land Österreich stehen gelassen aber unsere PLZ angegeben 2-3 Wochen später lag das Ding aufm Briefkasten.

• Kostenlose UMDs Beitrag #22
Ich denke ebenfalls, dass es wohl keine Demo UMDs mehr geben wird, vlt. noch Restbestände, da
1. die Produktion viel zu teuer ist
2. der Download einfacher ist

Thema:

Kostenlose UMDs

Kostenlose UMDs - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
Skripte für FIFA Liga unter Kumpels und nur unter Kumpels :-): Servus ! Suche Skripte für ne private Liga unter meinen Kumpels und nur unter meinen Kumpels. Hatte mal Skripte von Niko310391 gekauft 2014...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben