Tennis

Diskutiere Tennis im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, hat einer von euch von Smash Court Tennis 3 gehört? Das soll demnächst erscheinen. Ich mag Tennis und hab mich mal informiert...
  • Tennis Beitrag #1
F

Fred

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat einer von euch von Smash Court Tennis 3 gehört? Das soll demnächst erscheinen. Ich mag Tennis und hab mich mal informiert, welche Spiele es in dem Bereich für die PSP gibt. Ich habe in einem Preview gelesen, dass Smash Court sehr anspruchsvolle Matches bieten soll, also vielleicht weniger arcadelastig ist als Virtua Tennis, was ja auch ein Spiel ist, dass im Bereich Tennis oft genannt wird. Der Simulationsaspekt ist mir schon wichtig und bei Smash Court soll es möglich sein, dass man seine eigene Karriere aufbaut und die einzelnen Werte im Laufe der Karriere individuell anpassen kann, also läuft das nicht automatisch ab.

• Tennis

Anzeige

• Tennis Beitrag #2
cool

jo ich bin auch son tennisfreak wann sollsn kommen???

• Tennis Beitrag #3
soweit ich weiß ist es schon ne weile erhältlich...
also ich hab beide und zum Spaß mal miteinander verglichen:
1. Sim von Smash Court Tennis ist besser und anspruchsvoller
2. Smash Court Tennis bietet gleich viel Modi
3. Grafik klasse, bei VT 3 etwas schwammig

hoffe ich könnte euch helfen
MfG SonyChiller;)

Thema:

Tennis

Tennis - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Virtua Tennis 2009: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin seit Release stolzer Besitzer von Virtua Tennis 2009. Allerdings bringen mich einige Dinge derart zur...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben