Crush

Diskutiere Crush im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hat jemand das game schon und wenn ja wie ist es? http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PSP/Test/8856/5520/0/CRUSH.html
  • Crush

Anzeige

• Crush Beitrag #2
Ich hab's gewonnen :D das macht rießig Spaß, aber wird auch richtig schwer. Wirklich was zum knobeln, wenn man alle Pokale usw einsammeln will.
Die Story in die das Spiel verpackt ist, ist totaler Schrott aber das ist ja egal ;)

• Crush Beitrag #3
lol gehört dass nicht in jump and run egal dass spiel macht wirklich spass wegen der story sollte dass sich niemand kaufen irgendwelche bilder mit untertiteln und langweilig vertont

Thema:

Crush

Crush - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben