VCS Divice ?

Diskutiere VCS Divice ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heeey leute. Ich hab grad mal auf qj geschaut und hab gesehen das es für vice city nen cheat device gibt, allerdings nur bis 3.03. gibt es einen...
  • VCS Divice ? Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
Heeey leute. Ich hab grad mal auf qj geschaut und hab gesehen das es für vice city nen cheat device gibt, allerdings nur bis 3.03. gibt es einen für aleX´s open edition 3.40 ? wenn ja, hat wer ne deutsche oder einfache englishe anleitung dafür

MFG. Mega-PsP

• VCS Divice ?

Anzeige

• VCS Divice ? Beitrag #2
mega-psp schrieb:
Heeey leute. Ich hab grad mal auf qj geschaut und hab gesehen das es für vice city nen cheat device gibt, allerdings nur bis 3.03. gibt es einen für aleX´s open edition 3.40 ? wenn ja, hat wer ne deutsche oder einfache englishe anleitung dafür

MFG. Mega-PsP

Das Cheat Device wirste auf der 3.40 OE-A nicht zum laufen kommen,...frag mich nicht warum, es is halt einfach so..

wenn, dann musste leider unter Umständen wieder auf 3.03 OE-X runter

gruß, griesbrei

• VCS Divice ? Beitrag #3
Es gibt auch ne Möglichkeit das mit devhook zu benützen.. Weiß aber nicht wie !

Thema:

VCS Divice ?

VCS Divice ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 Spiele! Mass Effect 3, MGS Collection, Poster und mehr: PS3 Spiele,Bluray's and More REINSCHAUEN! Ich möchte gerne paar dinge loswerden! Alle MEINE Sache sind im TOP! Zutand! Online Codes (Falls...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben