PSP 2.81 downgraden????

Diskutiere PSP 2.81 downgraden???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich such ne exakte beschreibung wie man downgraden kann die neuste version drauf machen könnt ihr mir da helfeN??? wollte gerne radio hören von...
  • PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #1
I

imported_LUZIFER

Punkte Reaktionen
0
Ich such ne exakte beschreibung wie man downgraden kann die neuste version drauf machen könnt ihr mir da helfeN???

wollte gerne radio hören von

PSPRadio1.18.1377_with_extra_skins.zip
und das geht net liegt das an den downgraden????

-THX-

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #2
was denn jetzt

willst du die neuste version haben oder downgraden ( downgraden ist das gegenteil von updaten ) ??

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #3
naja ich will neuste version draufhaben!!!
und will radio hören kommt immer das das net funzt (80020148)Spiel komnnte nicht gestartet werden!!

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #4
also wenn du das radio staren willst und noch andere homebrews brauchst du vorerst 1.5 . ( also downgraden )

danach kannst du eine costum firmware draufmachen .
dann haste 1.5 und einer der neusten firmwares gleichzeitig ;)

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #5
ermkannst du mir das erklären??????
hast du icq???

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #6
tja, das eine oder das andere ;)
beides geht nicht...

doch wenn du downgradest, kannst du auf eine bestimmte version upgraden und hast alle vorteile der neuesten firmware und kannst radio etc. benutzen

EDIT: LOL 3 auf einmal xD

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #7
Lad dir am besten mal die Firmware auf dieser Seite runter:

Nachdem du das gemacht hast, packste die eboot auf deine psp und installierst erstmal die Firmware..(Akku sollte möglichst voll sein, und lass die psp während dieses Vorgangs am Ladekabel)

Jetzt sollte nichts mehr im Wege stehn deine PSP downzugraden..

Zieh dir den easy downgrader von csfreak. Dieser ist besonders Hilfreich falls du dich mit dem manuellen flashen nicht auskennen solltest. Damit kannste dich zurücklehnen, die installation läuft absolut automatisch ab.

Bei irgendwelchen Problemen, oder Fragen sollte dir die beiligende ReadME behilflich sein
(Für diesen Downgrader musst du jeoch im Besitz einer ungepatchten GTA Liberty City Version sein, sonst ist meine Hilfe relativ Schwachsinnig)

Wenn du das alles hinter dir hast, sollte deine psp mit der Firmware 1.5 bestückt sein;)

Den nächsten Installer den du benötigen solltest, wäre der 3.40 OE-A Easy Installer. Mit diesem funktioniert wie beim oben genannten Downgrader natürlich wieder alles von selber...

Nachdem du dir mit diesem Installer die neuste Custom Firmware 3.40 OE-A installiert hast sollte deine psp alle Funktionen beinhalten um unter anderem das von dir oben genannte Radio-Tool benutzen zu können...

Weitere Vorteile dieser Firmware solltest du hier im Forum auffinden, oder mach dich einfach über google schlau..

EDIT: Ich muss dich noch daraufhinweißen dass das bei diesem Down. bzw Uprader das minimale, jedoch trotzdem bestehende Risiko besteht deine psp zu bricken...für das weder ich noch der "Macher" dieser Down,-Upgrader haften wird..

mfg, griesbrei

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #8
er hat kein gta

daher kann er mit der anleitung nicht viel anfangen :)

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #9
Monstertransistor schrieb:
er hat kein gta

daher kann er mit der anleitung nicht viel anfangen :)

Naja sehr blöd...Die ganze Mühe umsonst:roll:

mfg, griesbrei

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #10
wenn er dann vllt. mal gta hat wird er sicher deine anleitung benutzen ;)

also kopf hoch

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #11
Monstertransistor schrieb:
wenn er dann vllt. mal gta hat wird er sicher deine anleitung benutzen ;)

also kopf hoch

ja am besten er kaufst sich das gta spiel ^^ so wie ich und folgt der anleitung! XD

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #12
Ja sagt ihm doch das es das nich mehr gibt, wenn er jetz liest er soll es kaufen, geht er ins nächste geschäft und holt sich das da.
Das ungepatchte musste dir anderweitich besorgen

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #13
Das sollte ja kein Problem darstellen, irgendjemand wirds schon noch gebrauchen können^^

das mit ocv´s Tipp is schön und gut, jedoch wird ihm: "das musste dir andersweitig besorgen" wohl nicht viel sagen..
So viel ich weiß wirste das nur noch bei ebay oder amazon bekommen, im Laden wirste da nicht fündig...

mfg, griesbrei

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #14
Ich hätte ja noch eins, aber darfs ja hier im forum nich verkaufen da es ab 16 is[-X

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #15
me 2 ;) ^^

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #16
hab son halbes ^^

diese hülle um der umd is weg...also hab ich nurnoch die cd an sich ...

fragt bitte nicht warum :D

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #17
warum? xD

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #18
also wenn der kleine *hihi* das hat dann kann er mich gerne ab den 10.6 anschreiben dann helfe ich ihm gerne

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #19
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
also wenn der kleine *hihi* das hat dann kann er mich gerne ab den 10.6 anschreiben dann helfe ich ihm gerne

na deine icq liste möcht ich sehen^^

aber es wär schon toll wenn diese probleme im forum geklärt werden könnten, damit auch andere was davon haben. sonst haben wir hier nen haufen reingstellter fragen und probs aber die antworten wandern bei euch über die ICQ-Theke *tz*

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #20
Solltest ma MEINE ICQ liste sehen xD
Ich glaub ich hab schon mit 70% der aktiven user hier geschrieben:p

Thema:

PSP 2.81 downgraden????

PSP 2.81 downgraden???? - Ähnliche Themen

PS3 downgraden: hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben