PSP 2.81 downgraden????

Diskutiere PSP 2.81 downgraden???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; LOL also ich würde mir das GAME bei ebay ersteigern oder dort downgraden lassen!es lohnt sich glaub mir!
  • PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #21
LOL also ich würde mir das GAME bei ebay ersteigern oder dort downgraden lassen!es lohnt sich glaub mir!

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #22
bei ebay downgraden lassen?!

hab ich auch schon mal gelesen: da bieten irgendwelche möchtegern informatiker nen downgrade an - das höchste gebot bekommt den zuschlag!

*rofl* sag ich nur!!!

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #23
es is meistens ein sofort kaufen angebot!!und wenn diese möchtegerne deine psp bricken kriegste bestimmt ne neue!

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #24
jau^^ grade bei ebay son service^^ naja gibt sicher auch welche die das machen aber die meisten kümmern sich nen scheiss um die psp vermut ich...

dann doch lieber serösER bei extremtuner ;)

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #25
bAdBoY4eVeR schrieb:
es is meistens ein sofort kaufen angebot!!und wenn diese möchtegerne deine psp bricken kriegste bestimmt ne neue!

jakla die schicken dir sicher ne neue...sind bei ebay ja alle so vertrauenswert!

• PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #26
dann lieber bei ebay ein unpatched GTA:lcs kaufen, da hat man noch spass dabei^^

Thema:

PSP 2.81 downgraden????

PSP 2.81 downgraden???? - Ähnliche Themen

PS3 downgraden: hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben