Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 2.81 downgraden????
Diskutiere PSP 2.81 downgraden???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; LOL also ich würde mir das GAME bei ebay ersteigern oder dort downgraden lassen!es lohnt sich glaub mir!
PSP 2.81 downgraden???? Beitrag #21
B
bAdBoY4eVeR
Punkte Reaktionen
0
LOL also ich würde mir das GAME bei ebay ersteigern oder dort downgraden lassen!es lohnt sich glaub mir!
PS3 downgraden: hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute,
ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...